Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Und das hat er wohl nicht alles im Gedächtnis. Aber das Computersystem könnte ihm einen Hinweis geben. Wobei vermutlich die Prämienzahlung auch gar nicht vom Berater ausgelöst wird, sondern von der Zentrale.

Doch, ausgelöst wird die bei dieser Aktion manuell vom Berater - allerdings nimmt vermutlich die Zentrale letztendlich die Buchung vor (genauso wie bei der Barprämie der Kundenwerbung, da erfolgt die Prämienbestellung durch den Berater und die Buchung durch die Zentrale).

• Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Um einen Depotübertrag zur Commerzbank zu machen, muss man wohl nach wie vor in die Filiale.
    Auch beim Antrag zum DirektDepot ist kein Formular für einen Depotübertrag dabei.

Grad kein Drucker hier, also lasse ich mir die Eröffnungsunterlagen nach dem Online-Antrag per Post zuschicken.
    Beim Online-Antrag für das Direkt-Depot wurde (per Tick-Box) auch abgefragt, ob man an der Depot-Übertrags-Aktion teilnehmen will.
    Ich habe die Hoffnung also noch nicht ganz aufgegeben, daß ein Depot-Ü Formular wenigstens bei den postalischen Unterlagen mit dabei ist.

Würde mir nämlich auch gern den Gang in die Filiale sparen.

• Comdirect

Wie sind die Erfahrungen mit Comdirect, wenn es um die Korrektur von Abrechnungen geht, bei denen Pauschalbesteuerung angewandt wurde ?

Ist Comdirect bereit nach Vorliegen der Einstandsdaten eine Korrektur der Abrechnung vorzunehmen? Wird diese ggf. sogar von Comdirect ohne Aufforderung vorgenommen?

• Re: Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von halix

Ich habe die Hoffnung also noch nicht ganz aufgegeben, daß ein Depot-Ü Formular wenigstens bei den postalischen Unterlagen mit dabei ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass kein Formular für den Depotübertrag dabei sein wird. Die Commerbank will die Kunden doch in die Filiale locken, um ihnen noch andere Produkte anzudrehen.

Übrigens: Nicht einmal ein Formular zum Einbehalt der Kirchensteuer findet sich auf der Homepage der Commerzbank. Das hat nun wirklich fast jede Bank drauf.

• Formular

Oh doch, das Formular gibt es, es ist nur sehr sehr gut versteckt.
    Ich habe keine Ahnung mehr, wie man es findet, aber der Link führt zum Formular der Comdirect (zumindest war das 2012 der Fall)

• Re: Formular

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Oh doch, das Formular gibt es, es ist nur sehr sehr gut versteckt.
    Ich habe keine Ahnung mehr, wie man es findet, aber der Link führt zum Formular der Comdirect (zumindest war das 2012 der Fall)

Meinst du jetzt das Formular zum Einbehalt der Kirchensteuer?

• Re: 1822direkt Depoteröffnung: 100 Euro Prämie +50 Euro KwK, halbe Transaktionskosten

Zitat

Hinweis Sie erhalten 100 Euro Aktivierungsprämie, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Depoteröffnung mind. 2 Wertpapierorders durchgeführt haben. Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erfüllung der Bedingung. Das Angebot gilt für Depoteröffnungen zwischen dem 03.01.2014 und dem 31.01.2014 und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt geführt haben.

https://www.1822direkt.com/lp-depot/?et_cid=17&et_lid=20

Ergänzung:
    1822direkt hat jetzt zusätzlich die KwK-Prämie auf 50 Euro erhöht. Man muss allerdings dafür auch ein Tagesgeldkonto (mit 1,3 % Zinsen) zu dem Depot eröffnen und mindestens 5000 Euro einzahlen. Alternativ auch ein 1822direkt Girokonto mit zusätzlichen 50 Euro Prämie.

Wie BartS1975 richtigerweise geschrieben hat, darf der Geworbene noch nie Kunde bei 1822direkt gewesen sein, damit KwK gezahlt wird.

-> 150 Euro für eine Depoteröffnung + Tagesgelderöffnung mit 2 Wertpapierorders und 5000 Euro Eingang auf Tagesgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!