Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).

Ja, und sie haben sich auch schön 12 Wochen lang Zeit gelassen.

Zitat

Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).

Ich habe es erst auf Nachfrage kürzlich erhalten.

Zitat

Postident im Juni; Ersteinzug 15.07.; Gutschrift 04.10.

• Re: BMW Depot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
    Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?

Ja, so ist: Fondsanteile (vermutlich aber nicht bei ETFs) werden beim BMW-Depot immer per Rückgabe an die Fondsgesellschaft verkauft (telefonische Auskunft der Augburger Aktienbank). Im Verkaufsformular muß deshalb nur die Stückzahl (oder der Betrag) angegeben werden.

• Wüstenrot depot 1 g goldbarren

Aus diesem Grund haben wir für Sie bis zum 30.11.2013 folgendes Exklusivangebot:

Kauf ohne Ausgabeaufschlag
    Beim Kauf der beiden Spitzen-Investmentfonds mit ertragsorientierter Anlagestrategie zahlen Sie keinen Ausgabeaufschlag.

Keine Ordergebühren
    Für Käufe beider Fonds ab 500,00 Euro im Internet.

1-Gramm-Goldbarren
    Bei einer Anlage in einen der folgenden Fonds ab 2.500 Euro erhalten Sie zusätzlich einen Goldbarren.
    1. LBBW Renten Euro Flex
    2. ACATIS GANÉ VALUE EVENT FONDS UI A

das Angebot habe ich per Email bekommen, ob das auch mit affili kombinierbar ist, einen direkten Verweis auf den Goldbarren habe ich auf wüstenrot nicht gesehen.

• Re: Cosmos

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Kam heute per E-Mail:

http://angebot.cosmosdirekt.de…laene_Weltsparwochen.We1.

man lernt dazu
    "Den Gutschein für amazon.de in Höhe von 25 € erhält, wer vom 16.10.2013 bis 30.10.2013 (Verlängerung vorbehalten) einen Vertrag für einen Flexiblen VorsorgePlan (inkl. Besseres Sparbuch, KinderSparPlan und TraumStarterSparPlan) oder einen Flexiblen VorsorgePlan Invest erstmalig abschließt und seinen Vertrag mind. 6 Monate fortführt. Der Gutschein wird 6 Monate nach Abschluss ausgehändigt (d.h. z.B. bei Versicherungsbeginn 01.11.2013 im Mai 2014) sofern bis dahin der Beitrag regelmäßig gezahlt wurde und das Guthaben noch vorhanden ist. CosmosDirekt behält sich das Recht vor, im Falle des Verdachts technischer Manipulationen oder sonstigen Missbrauchs (z. B. missbräuchlicher Mehrfachabschluss) den/die entsprechenden Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. "

• Targobank - Zins gegen Depot

Bei der Targobank Aktion "Zns gegen Depot" gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit ein Festgeld für 6 Monate zu 3,75% anzulegen. Nur noch 12 Monats-Festgeld zu 2,75% ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!