Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Frage:
    Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
    Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
    Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?

JA!

• Re: Consors Pärmie, Depoübertrag

Zitat

Original geschrieben von cheguevara habe mitte März Fonds zu Consors übertragen, die Prämie (1%) sollte Mitte Juni ausbezahlt werden, hat von Euch jemand bei der Aktion mitgemacht und die Prämie schon erhalten?

Vereinzelt Erfolg mit der Prämie kann ich melden, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5092594#post5092594 Der nächste Urlaub ist fast finanziert :D Leider haben dieses Mal nicht alle die Prämie zeitgleich bekommen. Bei vielen Interessenten fehlt die Prämie nämlich noch :flop:

• Zitat

Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.

Welcher Text steht den in dem Vertrag bzw. wo genau ist die Prämie aufgeführt?

Hast Du direkt über den Postbank Link eröffnet?

Bei mir steht nur unter "Besondere Merkmale" Ich stimme zu, dass die Postbank im Falle der Eröffnung des Postbank Giro Plus Kontos die Transaktions-ID sowie die Information darüber ob es sich um einen Neukunden handelt zwecks Abrechnung und Incentivierung an UIM übermittelt..."

Kann man auch ein KWK Formular beifügen oder sollte man dies lieber lassen, da man ansonsten evtl. nur die KWK Prämie erhält?

Danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    KwK führt zum Streichen der Prämie

o.k. Danke. Weißt Du auch zufällig wie es sich mit der SCHUFA verhält? Ich habe nämlich schon 2 Girokonten.

Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.

Danke. :)

• Zitat

KwK führt zum Streichen der Prämie

Nicht ganz. Nur wenn man das Onlineempfehlungsverfahren nutzt. Wenn man das PDF-Formular verwendet, erhält man die Aktionsprämie, aber der Werber erhält zu 99 Prozent eine Nachricht, dass dieses Konto nicht werbefähig ist.

• Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.

Danke. :)

mit 4 vorhandenen Giros konnte ich diesen Monat problemlos ein fünftes eröffnen

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nicht ganz. Nur wenn man das Onlineempfehlungsverfahren nutzt. Wenn man das PDF-Formular verwendet, erhält man die Aktionsprämie, aber der Werber erhält zu 99 Prozent eine Nachricht, dass dieses Konto nicht werbefähig ist.

Es kann auch beim Offline-Formular dazu führen, dass dann eben KwK gezahlt wird und dafür die Prämie nicht....

• Zitat

Es kann auch beim Offline-Formular dazu führen, dass dann eben KwK gezahlt wird und dafür die Prämie nicht....

Ich wüsste nicht, wie. Allesentscheidend ist bei der Postbank der Vertriebsschlüssel auf dem Antrag. Der entscheidet, ob und welche Prämie es gibt und ob eine Kundenwerbung möglich ist oder nicht. Ist keine möglich, wird ein entsprechendes Standard-Ablehnungsschreiben an den Werber geschickt.

Dein Szenario wäre nur möglich, wenn der Postbank-Mitarbeiter den Vertriebsschlüssel manuell ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!