Re: Re: Re: Re: Re: HUK 24
FTW 1: (einige hatte gebeten den Ausgang zu posten): Meine Probleme mit der H.Leben sind endgültig vorbei. Ich werde in der ersten Woche vom neuen Monat mein Guthaben erstattet bekommen. Es war nicht einfach aber es wurde wahrheitsgemäß geregelt. Solche Probleme werde ich in der Zukunft dennoch meiden. Es war nicht korrekt von mir. Bitte das Thema nicht weiter thematisieren.
FTW 2: Ich fand die letzten Posts auf OB sehr interessant. Kann ich nur empfehlen: 1, 2
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Hmm, meinst Du, die nehmen Dich noch mal?
Ich konnte auch nicht widerstehen, aber ich glaube nicht, dass die Postbank 2 Prämien zahlt. Die HUK Prämie dürfte die sichere sein.
Die letzten Zeiten wird in Kombination mit HUK die Affiliate-Prämie sehr oft abgelehnt. Vor Jahren hatte es problemlos geklappt. Die Affiliate Prämie wird wahrscheinlich abgelehnt. Die HUK-Prämie wird dennoch immer gezahlt. Da in den fertigen Unterlagen von HUK die 50€ Aktivitätsprämie stehen, könnte man die doch bekommen. Steht dabei am Ende schwarz auf weiß. Da es eine neue Aktion ist, kann es keiner aber so genau wissen, bis auf die Postbank. Die 100€ kommen von HUK/HUK24 (sicher), wer auch immer HUK/HUK24 ist und die 50€ dann vielleicht von der Postbank (nicht sicher).
ZitatOriginal geschrieben von sparfux Ich denke die Postbank will Dich partout gar nicht?
Ja, ich bin bei der Postbank gesperrt. Hatte davor einige Regalen mit Postbank-Ordners voll bekommen Damals hatte ich 5 oder 6 Girokonten gleichzeitig übrig, als die Postbank die alle auf einmal mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt hat. Seitdem habe ich höchstens Sparkarten bei der Postbank erhalten, mehr nicht. HUK-Test hatte ich halt für eine Person fertig gemacht, für die ich das Geld manage, also nicht für mich. Ist in meinem Fall verlorene Zeit, sich bei der Postbank zu bewerben. Ich werde immer und immer von der Postbank abgelehnt. Die Sperre gilt aber nicht für meine Familie oder für meine weiteren Leute, für die ich das Geld verwalte. Wenn ich denen von der 500€ Depot Aktion erzähle, würden die ja das Depot auch beantragen. Durch meine Sperre entsteht mir so gesehen gar keinen Verlust: 100k€ pro Person / pro Depot für die Aktion ist eine sehr hohe Summe, finde ich. Auch wenn ich mein ganzes Geld in der Aktion einsetzen würde, hätte ich genug Leute. Somit bin ich durch meine Sperre indirekt gar nicht benachteiligt.