1 Jahr muss man die "Dinger" natürlich nicht halten. HUK kann man mit Affiliale kombinieren, wenn man den Link zwischendurch abruft. Aber i.d.R. wird Affiliate storniert und nur 100€ HUK bezahlt...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
HUK 24
Ich habe gerade versucht, über den Link der HUK 24 noch ein Giro zu eröffnen, jetzt wird das Aktiv-Konto eröffnet, für das es 50 Eur Startprämie gibt.
Das kann doch so nicht stimmen - gibt es einen anderen, neuen Link für das HUK-Konto? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden -
Re: HUK 24
Auch HUK 24 ANIKA.RIECK (die hatte mal mehr als 100€ im Angebot^^) http://www.huk.de/-snm-0177507…?type=vm&name=ANIKA.RIECK führt zum Aktiv
Es steht aber in der Adresse "&MID=100". Was spricht dagegen, dass man das Giro plus aktiv Konto mit 100€ von HUK bekommt?? Es scheint gerade so bis zum 20. Juni 2013 sein...
-
Postbank: 500 Euro für Depotübertrag
Für Neukunden und Bestandskunden:
In der Happy Hour gibt es wieder 500 Euro für Depotübertrag.
Unterlagen müssen bis zum 10.06.2013 bei der Postbank sein.
-
Re: Postbank: 500 Euro für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Für Neukunden und Bestandskunden:In der Happy Hour gibt es wieder 500 Euro für Depotübertrag.
Unterlagen müssen bis zum 10.06.2013 bei der Postbank sein.
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgends (auch nach Durchlaufen des gesamten Depoteröffnungsprozesses) eine Angabe dazu, wann es welche Prämie gibt.
Vielleicht kann mir da einer helfen.
-
Re: Re: Postbank: 500 Euro für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgends (auch nach Durchlaufen des gesamten Depoteröffnungsprozesses) eine Angabe dazu, wann es welche Prämie gibt.Vielleicht kann mir da einer helfen.
Genau das gleiche Problem habe ich auch ...
Es ist echt nicht zu fassen, dass so ein Laden wie die Postbank es noch nicht mal auf die Reihe bekommt, die Aktionsbedingungen zu veröffentlichen.Im "Film" auf der Website heißt es "bis zu 500 Euro Prämie", später heißt es dann "500 Euro Prämie für den Depotübertrag (ohne "bis zu"). Weiterhin ist nirgendwo definiert, ob der gesamte Depotbestand der Übertragung gehalten werden muss.
Na ja, vielleicht bequemt sich die Postbank ja in den nächsten Tagen, die Aktionsbedingungen mal zu veröffentlichen. So ist das Angebot quasi nicht nutzbar.
Gruß,
Bonti27 -
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Blinde :p
Vermutlich will die Postbank eine Prämie von 1% des zu übertragenden Depotvolumens ausloben, maximal jedoch 500 €. Jedenfalls gab es die Aktion schon mal so. Da man die Unterlagen zum Schluss ohnehin noch ausrucken und zur Post bringen muss spricht nichts dagegen, schon mal abzuschließen. Im Zweifelsfall kann man den Antrag einfach schreddern.
-
Ich mache vielleicht erstmalig bei der Postbank mit, kenne mich mit Postbank-Depots wirklich nicht aus! Hatte hier bei der Postbank noch nie ein Depot!! 500€ x 4 bei Cortal Consors sind schon sicher und wieder 500€ x 4 bei der Postbank wären 4.000€ einfach so geschenkt, nur weil man Depots hin und her schießt. Das mit der Comdirect will ich erst einmal vergessen. Sonst wird es mir zu viel
Altes Depot muss dieses Mal nicht schließen, nehme ich an?
Hat jemand schon das Formular erzeugt? Vielleicht gibt es dort die Teilnahmebedingungen zu lesen?
Und bis Dezember muss man warten... Erst dann will die Postbank das Geld auszahlen
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Blinde :pVermutlich will die Postbank eine Prämie von 1% des zu übertragenden Depotvolumens ausloben, maximal jedoch 500 €. Jedenfalls gab es die Aktion schon mal so. Da man die Unterlagen zum Schluss ohnehin noch ausrucken und zur Post bringen muss spricht nichts dagegen, schon mal abzuschließen. Im Zweifelsfall kann man den Antrag einfach schreddern.
So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert:
leider gibt es nicht pauschal 1%, je höher der Übertragswert wird, desto geringer ist prozentual die Prämie. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mir folgendes genannt:Depotübertrag 5000€: Prämie 50 Euro
Depotübertrag 25000€: Prämie 150 Euro
Depotübertrag 50000€: Prämie 300 Euro
Depotübertrag 100000€: Prämie 500 EuroWeiterhin dürfen - angeblich - die übertragenen Wertpapiere gehandelt werden (auch verkauft), aber nicht wieder wegübertragen werden.
Die Postbank hat versprochen, die fehlenden Bedingungen "schnellstmöglich" auf der Website nachzureichen (vermutlich morgen) ....
Speziell bzgl. Klarheit bei den Haltefristen würde ich vorher auch nichts abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonti27 Speziell bzgl. Klarheit bei den Haltefristen würde ich vorher auch nichts abschließen.
Ich warte auch dann... Dachte die Bedingungen stehen vielleicht in den Unterlagen am Ende, also wenn man beantragt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!