Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Giroplus Aktiv mit 50 Euro "Aktivitätsprämie"

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Bei der Postbank scheint es ein neues Girokontenmodell zu geben: Das Giroplus aktiv, lt. Homepage nur für kurze Zeit verfügbar.

Das Konto ist laut den Angaben auf der Postbank-Homepage bedingungslos kostenlos. Für Giro-Neukunden gibt es zudem eine Aktivitätsprämie von 50 Euro, wenn pro Monat mindestens sechs unbare Sollbuchungen vorgenommen werden. Gehaltseingang ist demnach nicht erforderlich, also ein gutes Angebot für alle TT-Prämienritter.

...
    Dieses Angebot gilt nur für Giro plus aktiv Neukunden ab 22 Jahren, die in den letzten 6 Monaten nicht im Besitz eines Postbank Privat-Girokontos waren. Die Auszahlung der Aktivitätsprämie erfolgt drei Monate nach Kontoeröffnung auf Ihr neues Giro plus aktiv Konto.
    Stand: 21.05.2013

Somit ist es für die meisten Prämienjäger hier eher nicht geeignet, denn die dürften bereits min. ein Giro dort haben. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    zudem gibt es da regelmässig mind. 100 Euro für Neukunden-Eröffnung.

Ja, aber (bislang) nur auf das reguläre Giroplus, bei dem 1000 Euro monatlicher Geldeingang Bedingung für die kostenlose Kontoführung sind. Das Giroplus aktiv ist hingegen bedingungslos kostenlos.

• Zitat

Ja, aber (bislang) nur auf das reguläre Giroplus, bei dem 1000 Euro monatlicher Geldeingang Bedingung für die kostenlose Kontoführung sind. Das Giroplus aktiv ist hingegen bedingungslos kostenlos.

schon verstanden. Aber zum Prämienabreifen gibts bessere Angebote bei der Postbank. Und Kontos zum nutzen auch bessere - woanders.

• Re: Postbank Giroplus Aktiv mit 50 Euro "Aktivitätsprämie"

Zitat

Bei der Postbank scheint es ein neues Girokontenmodell zu geben: Das Giroplus aktiv, lt. Homepage nur für kurze Zeit verfügbar.

Danke für den Super-Tipp. Ich hab mal bei der Postbank angefragt, ob es möglich ist, ein "Giro Plus" in ein "Giro Plus aktiv" zu wandeln, Antwort steht noch aus.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    schon verstanden. Aber zum Prämienabreifen gibts bessere Angebote bei der Postbank. Und Kontos zum nutzen auch bessere - woanders.

1. Ist hier nicht jeder auf "Prämienabgreifen" angewiesen.
    2. Ist das Angebot durchaus interessant. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Postbank.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    2. Ist das Angebot durchaus interessant. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Postbank.

Aus meiner Sicht u.a. aufgrund der Filialdichte das beste Girokonto(*), aber das darf gern jeder auch anders sehen. Hinsichtlich Girokonten gehen die Meinungen ja ohnehin extrem auseinander.

(*): Das einzige wirkliche Manko ist m.E. mit dem "Aktiv"-Konto beseitigt. Back to the roots (Buhl). ;)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Filialdichte

Ich denke, dass hängt vom Ort ab. In Frankfurt am Main ist die COMMERZBANK AG definitiv dichter vertreten als die Postbank ;) Würde sogar sagen, dass die COMMERZBANK AG hier am dichsten vertreten ist :top: Nun gut, bin kein Filialtyp. Was bringen eigentlich Filialen...? Meine Giro-Bank-Nr°1 ist die VOLKSWAGEN BANK GmbH. Zu einer Filiale der VW Bank musste ich noch nie und es soll auch in der Zukunft so bleiben. Auch Schecks und alles konnte ich bislang kostenlos auf dem Postweg einreichen. Bei einer reinen Postbank Filiale wäre die Schlange sicherlich ein Negativpunkt, wenn man nur ein kleines Geschäft erledigen möchte.

Wenn wir schon beim Thema Postbank sind: Scheinbar ist man auch hier für offline-Eröffnungen gesperrt, wenn man für die online-Eröffnung gesperrt worden ist. Meine online-Sperre bei der Postbank ist nun seit über einem Jahr aktiv. Ich dachte Mitte Mai, nun muss es doch endlich vorbei sein, ich eröffne doch mal das Girokonto ohne Prämie und ohne nichts in einer Filiale der Postbank vor Ort. Gedacht, getan. Wenn ich das Girokonto habe, lasse ich mich nachträglich werben und somit wenigstens 2x25€ = 50€ Prämie.

Einige Tage später kam ein Brief von der "bösen" Postbank München. Immer das gleiche Schreiben. Wir möchten Abstand von einer Geschäftsbeziehung mit Ihnen nehmen :flop:

• Fond comdirect Depotwechsel

Hallo,

habt ihr eine Empfehlung für einen Fond zum Übertragen zu comdirect?
    Da der ja relativ lange gehalten werden muss, sollte er schwankungsarm sein und relativ sichere Erträge erwirtschaften. Ausgabeaufschlag sollte natürlich bei 0% sein.

Danke für eure Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!