Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PoBa Sparcard direkt

aktuelle Aktion:

"entscheiden Sie sich jetzt für die Postbank SparCard direkt und Sie haben allen Grund zur Freude:

Neues Sparguthaben (mind. 1.000, max. 100.000 Euro), das bis zum 30.06.2013 auf dem teilnehmenden Konto eingeht, verzinsen wir im Zeitraum vom 01.07. bis max. 31.12.2013 zusätzlich mit einem Extra-Bonus von 1,00 % p. a. - daraus ergibt sich eine Gesamtverzinsung von bis zu 1,70% p. a. für max. 6 Monate!

Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.

Ihre Vorteile:
    Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.

Attraktiver Extra-Bonus von 1,00% p. a. für bis zu 6 Monate
    Gesamtverzinsung des neuen Spargelds (mind. 1.000, max. 100.000 Euro) von bis zu
    1,70 % p.a. für max. 6 Monate

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen! Eröffnen Sie ein Postbank SparCard direkt Konto bis zum 30.06.2013 und nehmen Sie an der Extra-Spargeld-Aktion teil.

Auch als Postbank Bestandskunde können Sie von unserer großen Extra-Spargeld-Aktion profitieren.

Informationen zur Postbank SparCard direkt sowie die Rahmenbedingungen der Extra-Spargeld-Aktion erhalten Sie unter dem weiterführenden Link „ Jetzt Extra-Bonus sichern". Dort können Sie sich dann auch direkt anmelden. "

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Cortal Consors

"10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlung"

Das ist aber sehr grob vereinfacht...

Zitat

[list=1]
    [*]VISA Classic Karte : 10-Cent-Gutschrift für jede Kartenzahlung
    [*]girocard/V PAY Karte: 10-Cent-Gutschrift für jede Kartenzahlung mit PIN - Eingabe (also nicht für Lastschrift!)
    [*]Die Gutschrift für die Kartenzahlungen erfolgt viermal jährlich gesammelt im Folgemonat nach Quartalsabschluss. Die Höhe der Gutschriften aus Kartenumsätzen ist pro Kalenderjahr auf insgesamt bis zu 100 Euro pro Girokonto beschränkt.
    [/list=1]

Ist das eine zeitlich beschränkte Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Cortal Consors

"10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlung"

Die 10 Cent gibt es für VISA und Girocard - Zahlungen.
    50,-€ gibt es bei einem Gehaltseingang, wenn man sein erstes Giro dort eröffnet. :)

Herbert

• Re: Re: Depot zur Comdirect - bis 500 Euro

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Darauf zu achten ist, dass die Fondsanteile (oder deren Gegenwert) bis zum März 2014 gehalten werden müssen, um auch die 0,5% AVL Prämie zu erhalten

An der (bis zu) 250€ CoDi-Aktion habe ich natürlich schon teilgenommen.

Interessant wären jetzt 2 Fragen:
    a) Kann man über AVL - mit neuen Überträgen - nochmal teilnehmen (vermute mal eher nicht)?
    b) Kann man den AVL-Anteil der Prämie nur durch einen Vermittlerwechsel bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die 10 Cent gibt es für VISA und Girocard - Zahlungen.
    50,-€ gibt es bei einem Gehaltseingang, wenn man sein erstes Giro dort eröffnet. :)

Insgesamt sind das Konto und die Karten meiner Ansicht nach ein sehr gutes Giro-Paket. Endlich mal wieder was signifikant Neues!

Wenn man allerdings noch die Targo- und die CoFi Cashbackkarten hat, lohnen sich die 10 Cent nur bei Zahlungen kleiner 5€. ... und dafür ein extra Girokonto - ich weiss nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Insgesamt sind das Konto und die Karten meiner Ansicht nach ein sehr gutes Giro-Paket. Endlich mal wieder was signifikant Neues!

Wenn man allerdings noch die Targo- und die CoFi Cashbackkarten hat, lohnen sich die 10 Cent nur bei Zahlungen kleiner 5€. ... und dafür ein extra Girokonto - ich weiss nicht.

Hmm, die VISA ist sogar besser als die Advanzia, denn man kann damit auch in Frendwährung gebührenfrei im Laden zahlen und Geld abhaben (Automat und am Schalter). Auch bei der V-Pay KArte wird beim Zahlen in Fremwährung keine Gebühr berechent. Gibt es noch eine Karte, die das kann?

Da ich die amazon VISA mit 1% Rabatt auf alle Händlerumsätze habe, lohnt das Bezahlen mit der Cortal VISA für mich nur bei Beträgen kleiner 10,-€. Die V-Pay lohnt schon eher, denn ich kaufe öfters bei Discountern, die nur die Girocard akzeptieren. Hier habe ich keine weitere Cashback Funktion auf kostenlosen Karten.

In der Familie haben wir heute das Gehalts-Giro mit den 50,-€ beantragt und es wurde bereits in der online Antragsbestätigung auf die Aktion hingewiesen. Naja, wieder ein Giro in der Schufa, da leidet der Score. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, die VISA ist sogar besser als die Advanzia, denn man kann damit auch in Frendwährung gebührenfrei im Laden zahlen und Geld abhaben (Automat und am Schalter). Auch bei der V-Pay KArte wird beim Zahlen in Fremwährung keine Gebühr berechent. Gibt es noch eine Karte, die das kann?

Wo findet man denn, dass Fremdwährungseinsätze kostenlos sind? Ich konnte auf die Schnelle im PLV nichts finden, weder dass sie was kosten noch dass sie nichts kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!