DAB bank Tagesgeldkonto
Zu welchen Terminen werden bei der DAB bank immer die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben? Immer am Ende eines Quartals? ( Ich nehme an der Neukundenaktion teil mit 3,5% Zins )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAB bank Tagesgeldkonto
Zu welchen Terminen werden bei der DAB bank immer die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben? Immer am Ende eines Quartals? ( Ich nehme an der Neukundenaktion teil mit 3,5% Zins )
Comdirect Neukunden
Geht KwK bei Comdirect oder Depoteröffung bei Comdirect über qipu, wenn man schon mal Kunde bei Comdirect war? (Kundenbeziehung liegt mehr als 1 Jahr zurück).
Oder wird die Prämie immer nur für wirkliche Neukunden (die nie ein Konto bei Comdirect hatten) bzw. deren Werber gezahlt?
Gibt es irgendwelche Afffiliate-Prämien für Depoteröffnung bei Comdirect, wenn man schon mal Kunde war ?
Re: DAB bank Tagesgeldkonto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
War bei mir in vorigen Aktionen quartalsweise, unter http://www.dab-bank.de/kunde-werden/depot-eroeffnen.html kann man im Abschnitt "wichtige Details" das zwischen den Zeilen auch für die aktuelle Aktion bestätigt finden. Eine explizite Angabe kann ich allerdings erstaunlicherweise ebenfalls nicht finden.
Re: Comdirect Neukunden
Geht KwK bei Comdirect oder Depoteröffung bei Comdirect über qipu, wenn man schon mal Kunde bei Comdirect war? (Kundenbeziehung liegt mehr als 1 Jahr zurück).
Oder wird die Prämie immer nur für wirkliche Neukunden (die nie ein Konto bei Comdirect hatten) bzw. deren Werber gezahlt?
Gibt es irgendwelche Afffiliate-Prämien für Depoteröffnung bei Comdirect, wenn man schon mal Kunde war ?
qipu erhalten für Konto, welches 06-2012 angelegt wurde. Vorheriges wurde 05-2011 gekündigt.
com
Kann ich auch so ähnlich bestätigen, es klappt aber nicht immer
Re: Comdirect Neukunden
Kunden-werben-Kunden (KwK) geht normalerweise nur für echte Neukunden (noch nie vorher comdirect-Kunde). Ausnahmen kommen vor, z.B. bei Umzug oder Namensänderung (Heirat).
Eine Affiliate-Prämie (für das erste (neu-)abgeschlossene Produkt) gibt es nach den Vergütungsregeln für Personen, die in den letzten 6 Monaten keine comdirect-Kunden waren.
2,5% auf TG Advanzia
Gesamtanlage täglich verfügbar
2,5%* ab dem ersten bis zum letzten €
Monatliche Zinsgutschrift
100% kosten- und gebührenfrei
Mindesteinlage 5.000 €
Maximaleinlage 1.000.000 €
Keine Kündigungsfrist
Kein Transaktionslimit
Unser Advanziakonto Tagesgeld überzeugt durch einfache, transparente und günstige Konditionen.
Unsere Kunden erhalten schon ab dem ersten Euro monatlich ihre Zinsgutschrift zu unseren attraktiven Zinskonditionen. Es fallen weder Konto- noch Transaktionsgebühren an, und es existiert kein Mindestanlagezeitraum. Das Gesamtguthaben ist täglich verfügbar. Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €.
* Der Sonderzinssatz von 2,5% p.a. gilt für den Zeitraum vom 29.04.2013 bis 26.07.2013. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen, sowie allen Kunden, die bis zum 28.04.2013 noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,52% p.a. effektiv.
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bereiche Kreditkarte und Tagesgeldkonto sind vollkommen getrennt voneinander.
Wenn Sie noch nie ein Tagesgeldkonto in unserem Haus hatten, würden Sie bei Kontoeröffnung den Neukundenzinssatz bis 26.07. erhalten."
Gibts KWK oder andere Boni?
TG Advanzia
Danke für die Info, das hört sich doch nicht schlecht an.
Die Bank ist ja durch die CC bekannt und somit als seriös einzustufen, oder nicht?
Etwas stutzig macht mich der Internetauftritt. Der sieht sehr billig aus und man muss einfach ein passwort für Onlinebanking hinterlegen...
Bazüglich Steuern:
Steuerliche Behandlung Ihrer Zinserträge
Bitte wählen Sie zwischen folgenden Möglichkeiten der steuerlichen Behandlung Ihrer Zinserträge aus
- Freistellung: Die Bank meldet den Zinsertrag an das Finanzamt, keine Quellensteuerabführung
- Keine Meldung an das Finanzamt, abgeführte Quellensteuer (z.Zt. 35%) ist steuerlich anrechenbar
Variante 1 wäre wie in Deutschland, sprich Meldung an das ("deutsche"?) Finanzamt? Für wen lohnt Variante 2? 35% sind ja sehr knackig...
"eigenartig" ist auch der angeforderte Versand des Ausweises per Mail statt Postident.
Den höheren Zins gibt es nur für 2 Monate. Dafür lohnt der Aufwand nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!