Merci :top: Da hätte ich sonst gar nicht nachgesehen. Wieder was gelernt. Das Feld ist noch frei, wird aber hoffentlich bald mit Zahlen befüllt werden
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger Als kleiner Dank geht die Hälfte deines Veräußerungsgewinns an mich. Wie wäre das denn?
Ich glaube, Du hast in der Vergangenheit schon mehr als diese 0.1%, durch meine Tipps in die Hauskasse reinverdient. Ich hatte mal hier das Depot der VW Bank mit 150€ empfohlen. Nirgendwo im Netz stand damals was davon
Aber ich danke Dir wirklich unendlich für den AFzCC-Fonds-Tipp. Du bist ein zuverlässiger Prämienjäger
-
Re: Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich hatte mal hier das Depot der VW Bank mit 150€ empfohlen.Kann nicht sein - die Aktion lief letztes oder vorletztes Jahr, während du erst seit März 2013 angemeldet bist.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
während du erst seit März 2013 angemeldet bist.dachtest du wirklich, das ist ein Erst-Account?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von rmol
dachtest du wirklich, das ist ein Erst-Account?Natürlich. Denn besagter User wurde gesperrt und ihm untersagt, sich in diesem Forum wieder anzumelden. Also kann er es gar nicht sein.
-
Re: Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich glaube, Du hast in der Vergangenheit schon mehr als diese 0.1%, durch meine Tipps in die Hauskasse reinverdient. Ich hatte mal hier das Depot der VW Bank mit 150€ empfohlen. Nirgendwo im Netz stand damals was davonAber ich danke Dir wirklich unendlich für den AFzCC-Fonds-Tipp. Du bist ein zuverlässiger Prämienjäger
Oh ja, stimmt. Das war wirklich eine gute Sache mit der VW Bank. Deine Schulden seien dir erlassen.
-
c&a
Scheinbar will die C&A keine Prämie mehr rausrücken, wenn der Interessent schon mal was bei der C&A hatte: http://www.abload.de/img/cabank8tlbl.png Früher ging es noch. Damit es überhaupt geht, müsste der Interessent kleine Abweichungen in den Daten erzeugen, damit er eine neue Kundennummer bekommt. Bei Eingabe der alten Kundennummer wird nun KwK abgelehnt, auch bei einem Festgeld im 4stelligen Bereich mit 0.5% Zinsen und 12 Monate Bindung :flop:
-
Wer schließt denn Festgeld zu solchen schlechten Konditionen auch ab
Oder war das nur wegen der Prämie? -
prämienjäger bzw. @all:
Wie langt bräucht eigentlich Cortal Consors um LBBW RENT.EUR.KURZLAEUFER 976687 zu verkaufen?
Verkauf-Orderdatum 05.04.2013. Ist immer noch offen, am 10.04.2013? :confused:
So langsam war die DAB-Bank beim Kauf nicht. Nicht, dass der Gewinn von 0.1% bis zum Verkauf wieder verloren geht
War Cortal Consors bei Euch schneller beim Verkauf?!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Kann nicht sein - die Aktion lief letztes oder vorletztes Jahr, während du erst seit März 2013 angemeldet bist.Der war jetzt aber unfair. Als regelmäßiger und langfristiger Bank-Thread-Mitstreiter dürfte Dir "Newbie" DarioM allerdings doch wohl auch stilistisch bekannt vorgekommen sein. Nicknamen kann man leichter wechseln als den Schreibstil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!