Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wieso stecken diese Banken nicht einfach diese insgesamt vielleicht 150€ Werbekosten pro Pseudo- Neukunde in Produktverbesserungen rein, und locken so echte Neukunden an?

Meiner Meinung nach ganz einfach, weil 150 Euro bei weitem nicht reichen, um tatsächlich "echte" interessierte Neukunden zu gewinnen.
    Rechen doch mal aus, was 2,5 Prozent auf ein TG für Jedermann, garantiert für 1 Jahr, und für 100.000 Euro, was das die Bank kosten würde.
    So ein Angebot würde jede Menge echte Neukunden anlocken, vollkommen ohne Startguthaben, KwK, Affili-Prämien usw. Einfach ein Angebot das mit Konditionen überzeugt.
    Aber da kommst Du mit den 150 Euro nicht weit, um das zu finanzieren.

Da ist es wesentlich günstiger, wenn man mit Prämien die Pseudo-Kunden anlockt. Auch mit denen kann man dann in seine Bilanzberichte schreiben, was für ein tolles Unternehmen man doch sei und dass man xxx Neukunden gewinnen konnte.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Meiner Meinung nach ganz einfach, weil 150 Euro bei weitem nicht reichen, um tatsächlich "echte" interessierte Neukunden zu gewinnen.
    Rechen doch mal aus, was 2,5 Prozent auf ein TG für Jedermann, garantiert für 1 Jahr, und für 100.000 Euro, was das die Bank kosten würde.

Richtig, zumindest wenn die meisten diesen Betrag ausschöpfen würden. Wenn die Bank gute Leute hat, macht die wohl effektiv "nur" ca. 0,5 Prozentpunkte p.a. Verlust, es dürften aber eher 1,0 Prozentpunkte p.a. sein, schätze ich.

• DKB

Stand das schon hier?
    DKB gewährt 25.000 Pkt. für kwk wenn die Eröffnung des neuen Kontos vollständig online mit neuem Ausweis erfolgt - gilt bis 28.02

• Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Stand das schon hier?

Haben die auch ein Gewinnspiel ? :D

• DAB

Ich eröffne gerade ein DAB-TG-Konto und bin auf das Giro aufmerksam geworden.
    Das wollte ich nicht eröffnen, da ich der Meinung war, dass die DAB Prämien nur auf das allererste Giro
    bezahlt.

Jetzt aber dieser Satz:

"Die Gutschrift wird pauschal im 7. Monat nach Kontoeröffnung gewährt. Bewertet wird hierbei das erste Girokonto, welches im Aktionszeitraum eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt."

Heißt das jetzt, das erste Giro bei der DAB, oder das erste im Aktionszeitraum, was folglich hieße, das man schon Giros bei DAB gehabt haben darf?
    Wie seht Ihr das?

• Re: DKB

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Stand das schon hier?
    DKB gewährt 25.000 Pkt. für kwk wenn die Eröffnung des neuen Kontos vollständig online mit neuem Ausweis erfolgt - gilt bis 28.02

Gilt leider nur mit dem neuen Perso-Verfahren. Wer noch per Postident eröffnet (so wie ich), bekommt leider nur 15.000 Punkte...

• Zitat

Für das HVB- Konto gibt es 50€ Startguthaben, und 60€ Affiliate- Prämie. Habe gerade so ein Konto online beantragt. Die 110€ lasse ich mir nicht entgehen :D .

Wo und wie kriegst Du die Prämie? Ich kenne und nutze bis jetzt nur Quipu und bin dankbar für Tipps.

• Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Wo und wie kriegst Du die Prämie? Ich kenne und nutze bis jetzt nur Quipu und bin dankbar für Tipps.

Zanox, Affilinet
    Brauchst dazu aber theoretisch ein Gewerbe...

Neue schöne Prämien- Sache:
    bank1822 Konto 100€ Gutschrift bei , 60€ Provision (Zanox, Affilinet)
    (muss aber 3x Gehalt eingehen)

• Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Sparkasse Detmold. Die Kündigungsfrist war sehr kompliziert, da jede Einzahlung einzeln zählte... am Ende musste ich lange Zeit noch den niedrigeren Zins in Kauf nehmen weil ich das schlecht geplant hatte... Ich finde wegen 0,3% Mehrzinsen auf einem so kurzen Zeitraum muss die Summe schon sehr hoch sein, damit sich der Aufwand lohnt. Sonst lieber Tagesgeld zu knapp unter 2%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!