Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von paul_k_9 Drecksladen, kriminelle Vereinigung und noch ein paar schönere Umschreibungen die ich nicht offen artikulieren möchte fallen mir dazu ein.

Die Hypovereinsbank heißt schon immer unter Banken "Hypoverbrecherbank" (ist jetzt kein Witz, können andere sicher bestätigen).

Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, daß die HVB keine TT- Treff- Mitglieder als "Kunden" haben möchte, welche eh nur den Willkommensbonus abstauben, und dann das Konto verschimmeln lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, daß die HVB keine TT- Treff- Mitglieder als "Kunden" haben möchte, welche eh nur den Willkommensbonus abstauben, und dann das Konto verschimmeln lassen.

Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Die meisten würden dieses Mistkonto (ich spreche aus Erfahrung...) nicht verschimmeln lassen, sondern nach Prämienerhalt schnell wieder kündigen. :) Keine Ahnung, was die HVB dagegen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Diese Auffassung teile ich - und freue mich als Kunde dieser Bank sogar darüber. Viele "Maschen" hier in diesem Thread halte ich für mehr als grenzwertig...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Re: Renault Bank

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Wofür hat man eigentlich einen gemeinsamen Binnenmarkt? :-(

;) Bei Banken sind, abhängig vom Land, unterschiedliche Konditionen leider gang und gäbe...

• Re: Renault Bank

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Gemeinerweise bekommen deutsche Kunden (bei gleicher Einlagensicherung etc.) deutlich schlechtere Konditionen als französische Kunden.

Kann man so nicht vergleichen, z.B. werden Einzahlungen in Frankreich mit bis zu einem halben Monat Verzögerung verzinst.

Zitat

Les intérêts sont calculés par quinzaine. Ainsi, les fonds déposés du 1er au 15 du mois produisent des intérêts à compter du 16 et ceux versés du 16 au dernier jour du mois produisent des intérêts à compter du 1er du mois suivant le versement, exception faite du 1er et du 16 du mois (pour plus de détails, consulter la FAQ).

Desweiteren muss man über ein französisches Girokonto mit Schecks verfügen (das verursacht i.A. weitere Kosten), um das Konto eröffnen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Die meisten würden dieses Mistkonto (ich spreche aus Erfahrung...) nicht verschimmeln lassen, sondern nach Prämienerhalt schnell wieder kündigen. :) Keine Ahnung, was die HVB dagegen hat. :D

für mich war das Konto unnutzbar. Detaillierte Umsätze wurden oft erst am Folgetag angezeigt; der Gesamsaldo wies den neuen Umsatz aber schon am Vortag aus. Auf die Kritik hierzu kam keine Reaktion.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    für mich war das Konto unnutzbar. Detaillierte Umsätze wurden oft erst am Folgetag angezeigt; der Gesamsaldo wies den neuen Umsatz aber schon am Vortag aus. Auf die Kritik hierzu kam keine Reaktion.

Als "unnutzbar" würde ich das Konto aus diesem Grund nun nicht gleich bezeichnen... ;)

Davon abgesehen, hat sich die HypoVereinsbank Deine Kritik selbstverständlich zu Herzen genommen.:D
    Seit einigen Wochen wird nicht nur der Gesamt-Saldo beim Eingang/Ausgang von Buchungen mehrmals täglich aktualisiert, sondern auch die entsprechenden detaillierten Umsätze in der Umsatzanzeige am gleichen Tag aufgeführt. Also schon so ne Art Real-Time-Umsatzanzeige...

• Zitat

Original geschrieben von MTT Viele "Maschen" hier in diesem Thread halte ich für mehr als grenzwertig...

:) MTT :)

Der informierte TT- User hat keinen Cent Startguthaben zu verschenken :D .

Was ich mich frage, ist: Warum sind die Manager mancher Banken so bekloppt, z.B. kostenlose Konten mit Startguthaben anzubieten (und dann arbeiten manche dieser Banken sogar noch mit Cashback- Seiten zusammen)?
    Das ist doch ganz klar, daß diese Pseudo- Neukunden dann nur die z.B. 50€ Startguthaben + die z.B. 50€ Cashback kassieren, und dannach das Konto wieder kündigen.

Wieso stecken diese Banken nicht einfach diese insgesamt vielleicht 150€ Werbekosten pro Pseudo- Neukunde in Produktverbesserungen rein, und locken so echte Neukunden an?

UPDATE:
    Für das HVB- Konto gibt es 50€ Startguthaben, und 60€ Affiliate- Prämie. Habe gerade so ein Konto online beantragt. Die 110€ lasse ich mir nicht entgehen :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!