Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Targobank

die qpiu-Prämien lassen sich nicht summieren
    Zitat vom Support

Zitat

es wird immer nur ein Produkt durch die Targobank vergütet. Also immer nur das zu erst abgeschlossene.

obwohl beim Depot immer ein Bestkonto dazukommt, wird nur das "Hauptprodukt" vergütet (das Depot)

• Targo

Welche Bank wird auch noch bestätigen, dass evtl. doppelt gezahlt wird?
    Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.

Wir warten allerdings seit August 2012 auf im Nov. 12 freigegebene Auszahlungen für das 7-Tage-Festgeld,
    ist die Bestätigung bei qipu ähnlich schleichend?

• Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.

- und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht :-)

• Re: Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von lola13
    - und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht :-)

auch wenn man nicht auf q erwähnte Gutscheine verwendet, funktioniert es in der Hälfte der Fälle.

Beachten sollte man, für Konten verschiedener Personen möglicht verschiedene q-Accounts zu nutzen. Gibt sonst nur unnötige Scherereien (Ablehnung, obwohl die Eröffnungen bei der gleichen Bank monatelang auseinanderlagen - und dann endlose Diskussion mit Suport).

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hiermit wird das neue TG-Konto beantragt. Kann aber nicht garantieren, dass Nicht-Empfänger des Briefes die versprochenen Konditionen erhalten.

Hat bei mir geklappt und die 2,1% habe ich auch erhalten, obwohl ich nie angeschrieben wurde.

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• IKANO-TG

Danke für die Rückmeldung.
    Mein´s ist auch in der Post. Wie lange dauerte es, bis die Bestätigungsunterlagen kamen?

• Ing DiBa

wer hat denn schon die Prämie für Sparplan-Eröffnung im November erhalten?
    Laut Bedingungen "für den ersten Extrakonto-Sparplan, der vom 07.-18.11. eröffnet wird"
    "Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 monatliche Sparraten gezahlt wurden"
    Diese Bedingung war ja dann schon im Dezember erfüllt. Inzwischen sind die dritten Sparraten eingezogen. Auf meine Anfrage am 29.01. wurde geantwortet "Die Gutschrift für den Sparplan erfolgt im Laufe des Januar 2013. Wir bitten sie daher noch um etwas Geduld. Die Gutschrift wird mit dem Verwendungszweck: „Vielen Dank für Ihre Sparplan Eröffnung" zu sehen sein. Ein separates Prämienschreiben an Sie erfolgt nicht."
    Es ist Februar und immer noch keine Zahlung erfolgt.
    Nicht das erste Mal, dass ich Prämien bei dieser Bank nachlaufen muss.

• Re: Ing DiBa

Bei mir erfolgte die Gutschrift ohne Nachfrage bereits am 02.01.2013 (am 28.12.12 war die zweite Lastschrift eingezogen worden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!