Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn dir langweilig ist, dann tob dich bitte woanders aus. Dein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist nicht wirklich interessant.

das sehe ich anders und mich würde schon interessieren, welche Aktionen noch laufen, die man ggf. verpasst hat.
    Habe z.B. ewig benötigt, um bei der PSD reinzukommen (erst hatte ich woanders noch gute Zinsen, dann halt das Regionalprinzip). Jetzt bin ich da mehrfach Kunde und die guten Aktionen (die vorher ständig liefen, da alle paar Monate neu aufegelegt) sind passé. Überlege schon, zumindest die Giros zu kündigen und nur TG+Geschäftsanteile zu verkaufen. Könnte sonst bei der nächsten Eröffnung das eine Giro zuviel sein.

• Re: Re: Re: Targo

Zitat

Original geschrieben von tobor
    [...] und mich würde schon interessieren, welche Aktionen noch laufen, die man ggf. verpasst hat.

Das ist eine andere Frage, die mit deiner ersten wenig Gemeinsamkeiten hat.

• Re: Re: Re: Re: Targo

Zitat

Das ist eine andere Frage, die mit deiner ersten wenig Gemeinsamkeiten hat.

Das "prahlen" war ggf etwas deplatziert. Also anders gefragt - wer nutzt aktuell zu welchen Konditionen (Bis wann? Betragsbegrenzung?) noch die höchsten Zinsen (Tagesgeld, Festgeld)?

• Auch das "noch" ist deplatziert, wen interessieren noch laufende Konditionen, die aber nicht mehr neu abgeschlossen werden können?
    Und ansonsten steht alles im Zitate-Thread...

• Zitat

Auch das "noch" ist deplatziert, wen interessieren noch laufende Konditionen, die aber nicht mehr neu abgeschlossen werden können?
    Und ansonsten steht alles im Zitate-Thread...

Richtig. Wer 2008 ein 5- oder 10 Jahres-Festgeld abgeschlossen hat, bekommt jetzt wahrscheinlich immer noch 6% Zinsen und mehr.

Und bei wem das so ist, der kann sich freuen. Aber niemand hat etwas davon, wenn das hier mitgeteilt wird.

Und vielleicht erzählt einer dann noch von der guten alten Zeit vor 20 oder 30 Jahren ....

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Richtig. Wer 2008 ein 5- oder 10 Jahres-Festgeld abgeschlossen hat, bekommt jetzt wahrscheinlich immer noch 6% Zinsen und mehr.

Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist. :D

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist. :D

wegen der Lehman-Geschichte habe ich meinGeld von der Kaupthing abgezogen. 2 Wochen später gekündigt und Zinsen erhalten. Wer hat das denn noch? (rhetorische Frage ohne Erwartung einer Antwort)

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist ja wirklich der Hammer dieser VL-Sparplan der Edekabank.

Effektive Rendite unter Berücksichtigung des Bonus (der beträgt allerdings nur 14%) ist
    knapp 5,5 Prozent.

Allerdings ist die maximale Sparrate 40 Euro monatlich. Mehr als 3588,55 Euro kann man nicht rausholen nach 7 Jahren. Eingezahlt hat man bis dahin 2880 Eúro.

Hallo Prämienjaeger,

kannst Du mal offenlegen, wie du auf 5,5% kommst?!?

• Edekabank

Zitat

s. Link Renditerechner

Danke. Gibts inzwischen schon Erfahrungswerte wie das bei denen aussieht, wenn die Einzahlungen nicht vom Arbeitgeber kommen (z.B. bei Selbständigen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!