Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Weiß net ob ich das hier fragen darf....

wie kann ich meine Freundin am besten fürs DKB Cash-Konto werben? über DKB selbst gibts 15.000 Punkte. Kann ich noch mehr abstauben? :)

Affiliate-Prämie über affiliando mitnehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Klicken auf das Preisverzeichnis an der Stelle, wo man den Empfang bestätigen soll, hat dagegen bei mir nicht geklappt

das Template der Ikano macht in Verbindung mit IE manchmal Probleme. Firefox oder chrome verwenden dann sollte es klappen. Ich bekam die Abrechnungen / Auszüge mit dem IE z B nicht geöffnet.

Die unterschiedlichen Zinssätze verstehe ich so, dass es die 2,1 garantiert bis 31.05. gibt wenn man als einer der "treuesten Kunden" akzeptiert wird. Ansonsten die 2,01% variabel.

• ich hatte auch den FF, ist aber nun egal
    Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?

Bei der Akbank steht auch irgendwo, dass Einzahlungen nur vom Referenzkonto erfolgen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!