Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mir ist nur Barclays bekannt.

Das Kreditkartenkonto kann man aber von mehreren Konten beschicken.
    Es muss aber noch andere geben. Ich erinnere mich, bei einer solchen Bank ein Konto zu haben - nur welche war das?

• Weiß net ob ich das hier fragen darf....

wie kann ich meine Freundin am besten fürs DKB Cash-Konto werben? über DKB selbst gibts 15.000 Punkte. Kann ich noch mehr abstauben? :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du hast doch von Tagesgeldkonten gesprochen.

stimmt (habe ich da ber nicht).
    Gab aber mindestens noch eine bekannte Bank.

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Weiß net ob ich das hier fragen darf....

wie kann ich meine Freundin am besten fürs DKB Cash-Konto werben? über DKB selbst gibts 15.000 Punkte. Kann ich noch mehr abstauben? :)

Wenn das Ganze nicht zu eilig ist, würde ich noch etwas abwarten.
    Es gibt relativ regelmäßig (gefühlt so ca. alle 2-3 Monate) die Sonderaktion, dass der Werber 50.000 Punkte statt 15.000 erhält.

Und die kann man dann auch relativ leicht in Bargeld umwandeln (50.000 Punkte ~ 45 Euro).
    Wenn Du Hilfe bei der "Umwandlung" brauchst, PN an mich.

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Naja wir fliegen am 30.4., also bissl Zeit haben wir noch :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich habe den Brief leider noch nicht erhalten von der ikano :confused:

Hiermit wird das neue TG-Konto beantragt. Kann aber nicht garantieren, dass Nicht-Empfänger des Briefes die versprochenen Konditionen erhalten.
    Die genauen Konditionen sind mir anhand der Website sowieso unklar, das Preisverzeichnis (dessen Kenntnisnahme man bei Abschluss bestätigen soll) habe zumindest ich nicht gefunden - oder bin ich blind?
    Auffällig ist auch, dass Altkunden nicht über die Kreditkarten- oder Kundennummer identifiziert werden, sondern scheinbar nur aufgrund der persönlichen Daten - die sollte man dann also genauso verwenden wie bei der Karte.
    Ferner entsteht der Eindruck, als müssten auch Altkunden PI machen - nur der Brief mit der Aktionsankündigung sagte etwas anderes aus.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die genauen Konditionen sind mir anhand der Website sowieso unklar, das Preisverzeichnis (dessen Kenntnisnahme man bei Abschluss bestätigen soll) habe zumindest ich nicht gefunden - oder bin ich blind?

Unter "Informier dich!" auf "Dokumente" klicken. Da erscheint auch das Preisverzeichnis.
    Interessant ist auch das dort befindliche Umbuchungsformular von KK auf das TG Konto. Vielleicht kann man dadurch alles beschleunigen.

• ah danke, ist ja gut versteckt
    Klicken auf das Preisverzeichnis an der Stelle, wo man den Empfang bestätigen soll, hat dagegen bei mir nicht geklappt

Edith: und warum stehen dort zwei effektive Guthabenzinssätze? 2,10% (garantiert bis 31.05.) und 2,01% (variabel).

• Ich vermute, daß 2,1 der Zinssatz für die angeschriebenen* Kunden ist und 2,01 der Zinssatz ist, der ab offizieller Produkteinführung für alle gilt.

*Wobei ich mich überraschen lassen werde, ob das auch für nicht angeschriebene Bestandskunden gilt. Daher danke für den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!