Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• also ich hatte mich zuletzt hier erkundigt und die meinung war dann, dass es wohl nicht mehr funktioniert
    auch sind die wohl schon länger aus paytip raus (was aber aktuell sowieso eingestellt wurde)

muss gestehen, dass ich es dann aber auch nicht getestet habe
    von daher ohne garantie ;)

nokia*night*

• Edeka VL

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Und, kann man da auch so einzahlen? Also ohne VL zu beziehen?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    In der Produktinformation findet sich leider folgender Hinweis:

Anmerkung: Die Einzahlungen können ausschließlich durch den Arbeitgeber erfolgen.

Habe eben mal den Antrag durchgeschaut, dort kann man den Arbeitgeberanteil und einen Eigenanteil
    eintragen. Und den Satz dass ausschließlich AG finde ich in den PDFs auch nicht (mehr)?!
    Ist das etwa geändert worden?
    Ferner ist auch "Eine einmalige Einzahlung ist zu Beginn der Laufzeit möglich."

• Re: Re: Re: Re: Girokonto Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von halix
    Das sind schon tolle Typen, die sich vermeintliche/existierende/nicht-existierende Schlupflöcher dann auch noch von der Hotline bestätigen lassen wollen...Warum eigentlich nicht gleich von der Marketing-Abteilung? Oder gar von der Geschäftsführung den Freibrief erhalten?

Wenn's dann doch mit der Eigenüberweisung klappt, schön für uns Kunden... - aber sicher kein Fall für die Hotline. Wenn's nicht klappt - Mund abputzen und gut ist...

Und zum Austausch, wo und wie es klappen könnte, dient ja unter anderem dieses Forum als Medium...

Jetzt muss ich Herbert mal in Schutz nehmen

Warum aktuell ein so reges Interesse an dem Giro der CC besteht dürfte ja klar sein.

Und zum Thema Austausch in diesem Forum:
    Ich hatte genau diese Frage, die nun mind. zwei weitere Personen hier in die Forum haben, bereits im Dezember hier gestellt, und da hat bisher auch niemand geantwortet.
    Da brauchst du Dich nicht wundern, dass die Leute dann auf die Idee kommen, halt an anderer Stelle sich zu erkundigen (und um der Frage vorwegzugreifen, nein ich habe nicht bei der CC angefragt)

D.h. gäbe es schon einige Rückmeldungen zu dem Thema hier im Forum, dann würde auch niemand bei der Hotline anrufen. Da musst Du Dich schon selbst an die Nase fassen.
    Man muss sich in einem Forum schon auch selbst einbringen und nicht immer nur passiv mitlesen und von den anderen profitieren wollen.

Übrigens, es kommt regelmäßig vor, dass User hier ermahnt werden, eben NICHT in diesem Forum über Themen (wie Du es nennst "Schlupflöcher") zu sprechen.

Bist Du denn bereit, für uns das zu Testen, ob eine "interne Umbuchung" auch als Geldeingang zählt? Dann würde ich sagen Du testet das für uns und postet dann das Ergebnis.

Viele Grüße

Martin

• über affiliando gibts für die DKB 30€ und dann noch die nachträgliche Kundenwerbung über das Kontakt-Formular.
    Das lohnt sich eigentlich :)

• Re: Re: Re: Re: Re: Girokonto Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    [...] Warum aktuell ein so reges Interesse an dem Giro der CC besteht dürfte ja klar sein. [...]

Mir nicht, schlau mich mal bitte auf.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• speeny, Sunny67, halphas

schaut mal auf Seite 844 dieses Threads, da werdet ihr erleuchtet

Aktion ist aber inzwischen vorbei und die Aktionsseite ist inzwischen auch offline.

Viele Grüße

Martin

• Na super. Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer. Was hab ich denn bei dieser tollen Aktion verpasst? Moechte nicht dumm sterben...

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!