Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    für den Werber ;)

Und dann noch 100 Euro fürs erste Gehaltskonto und 25 Euro fürs erste Tagesgeldkonto, wenn ich beides noch nicht hatte?

Genau.

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Bei 2,05 % Verzinsung ist das Angebot gar nicht mal so schlecht, oder was meint ihr? Geht ja nur noch bergab...

Klar sind 2,05 Prozent derzeit gut.

• Re: Re: Re: 1822

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kundenwerbung ist in dem Fall möglich (25 Euro). Eine Kombination der Kundenwerbung mit Affiliate ist nicht möglich.

Danke Bart!

Gibt es denn für die 1822 Affiliate und wenn ja, wo? Konnte auf die Schnelle nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von tobor
    für Kunden werben Walfische?

LOL

Ich glaub das war eine von mir unbeabsichtige Mischung aus KwK und wkw :D

• Re: PSD Bank RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    bei der PSD Bank RNS kann man nun wieder ein PSD TagesGeld plus 2,12% beantragen.

Habe auf die übliche Weise ein neues Konto beantragt, und es wurde auch wie immer sofort eingerichtet und die Bedingungen am nächsten Tag schriftlich bestätigt.
    Einen Tag später kommt noch ein Brief, dass das Konto nicht den "Bedingungen für die Tagesgeld Plus-Kampagne" entspräche, da das Geld in den letzten 6 Monaten bereits dort angelegt worden sei (das stimmt auch). Deshalb würde das Konto auf den Standardzins 1,22% umgestellt werden, und online ist es nun in der Tat auch so hinterlegt. Muss ich die Kohle halt am Montag wieder abziehen...

Die Überprüfung scheint händisch zu erfolgen, bei einem zweiten Konto in der Familie mit dem gleichen Hintergrund ist nämlich noch der Hochzins hinterlegt - evtl. kommt aber nächste Woche auch so ein Brief...

• Re: Re: PSD Bank RNS

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe auf die übliche Weise ein neues Konto beantragt, und es wurde auch wie immer sofort eingerichtet und die Bedingungen am nächsten Tag schriftlich bestätigt.
    Einen Tag später kommt noch ein Brief, dass das Konto nicht den "Bedingungen für die Tagesgeld Plus-Kampagne" entspräche, da das Geld in den letzten 6 Monaten bereits dort angelegt worden sei (das stimmt auch). Deshalb würde das Konto auf den Standardzins 1,22% umgestellt werden, und online ist es nun in der Tat auch so hinterlegt. Muss ich die Kohle halt am Montag wieder abziehen...

Die Überprüfung scheint händisch zu erfolgen, bei einem zweiten Konto in der Familie mit dem gleichen Hintergrund ist nämlich noch der Hochzins hinterlegt - evtl. kommt aber nächste Woche auch so ein Brief...

Hast du den gleichen Betrag auf das Konto überwiesen, den du vorher abgezogen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!