Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• das bedeutet dann auch, dass der Übertrag eines beliebigen Depots als Berechtigung für den Prämienerhalt ausreicht? Das steht so nicht in Deinem Posting.

• Fidelity

Das stand ja so auch nicht im Angebot.
    Genauer Wortlaut :
    "Ihr persönliches Geschenk: 50 € in Anteilen unseres Fideliy-China-Consumer-Fund, wenn Sie Ihr bestehendes Depot bis zum 30.11.12 wieder zu uns übertragen."

Ich hatte den Text abgekürzt und das -wieder- vergessen.

Ich kann gar nicht das ehem. Depot von Fidelity übertragen, weil nix mehr da war und nix weg-übertragen wurde.
    Wenn das alte Depot Bedingung wäre, hätte ich das Angebot nicht bekommen dürfen.

Die Wiedereröffnung bei Fidelity erfolgt einfach mit einem beiliegenden Antrag

• Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Genauer Wortlaut :
    "Ihr persönliches Geschenk: 50 € in Anteilen unseres Fideliy-China-Consumer-Fund, wenn Sie Ihr bestehendes Depot bis zum 31.11.12 wieder zu uns übertragen."

Das sollte schwierig werden :-).

Gruß Marco

• Re: Re: Re: Fidelity

100 Euro für Depoteröffnung sind wieder bei Web.de Exklusiv, über welchen Affiliate Netzwerk läuft das, oder bekommen das Partnerprogramm nur bestimmte cash back seiten?

• Re: Cosmos direkt

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. :)

maxchoice geschenkschecks sind nicht mehr da...

• Re: Re: Cosmos direkt

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    maxchoice geschenkschecks sind nicht mehr da...

Wahrscheinlich haben sich Kunden wegen der monatelangen Lieferzeiten von maxchoice bei Cosmos beschwert und die haben die Konsequenzen gezogen. :rolleyes:

Herbert

• Re: Cosmos direkt

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Cosmos direkt bietet wieder einen 25,-€ amazon Gutschein an, wenn man einen flexiblen Vorsorgeplan mit min. 25,-€ mtl. oder ein flexibles Vorsorgekonto mit min. 1000 € einmalig bis zum 30.10.12 abschließt. KwK ist möglich, aber es gibt nur Sachprämien. :)

Hat das denn schon jemand erfolgreich öfters abgeschlossen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!