Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Danke für den Link und die Infos.
    Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
    mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus?

Für das Minderjährigenkonto ist ein Eingang von 1000 Euro monatlich nicht erforderlich.

Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Nein, nur für das erste Girokonto gibt es die Startprämie.
    ....

Hmm, ich habe im Angebot auf der HUK Seite keine Einschränkung gefunden, dass man nur für das erste Girokonto die 100,-€ bekommt. Wo hast Du das gelesen oder sind das eigene Erfahrungen? Ich hatte schon mal je ein Giro über die HUK und die HUK24 und in beiden Fällen wurden uns die 100,-€ gezahlt. Allerdings wurde uns auch schon mal ein weiteres Giro abgelehnt, da wir bereits je ein Giro bei der Postbank haben. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.

Okay, dann muss man sich die 100 EUR über 12 Monate erarbeiten. Immerhin gibt es den Faktor "Hoffnung" in Form einer AGB-Änderung seitens der PB u.ä. um entsprechend abkürzen zu können.

• Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!
    Affili.net sollte aber gehen, gibt 10 eur.

Seit wann hat DiBa eig. 90% aller Automaten als kostenlose Abhebung? Früher war
    das doch 100% europaweit?!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!

Doch, doch, auch das Studenten-Girokonto ist kundenwerbefähig (20 Euro). In dem Fall ist aber keine Affiliate-Provision möglich.

• Und wie macht man das? Hab online auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden einen Studentenkonto zu werben oder
    beim Studentenantrag noch KwK mit anzugeben. Kann aber sein dass das irgendwo später noch kommt oder per Fax geht.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und wie macht man das?

Das müsste über den normalen Kundenwerbe-Bereich gehen: https://www.ing-diba.de/girokonto/weiterempfehlen/index.html

Denn ohne Kundenwerbung beantragst du das Studenten-Girokonto über dieselbe URL wie das normale (https://www.ing-diba.de/cgi-bin/newforms4/girokonto/init.cgi)

Aber darauf festnageln lassen will ich mich nicht - für das Studenten-Girokonto selbst geworben habe ich noch nicht. Aufgrund des eben genannten Faktums gehe ich aber fest davon aus, dass auch die Kundenwerbung auf demselben Weg möglich ist wie beim normalen Girokonto (es scheint sich wie gesagt im Endeffekt um dasselbe Produkt zu handeln).

• Ja schon, nur bekommt man ja nur beim Studentenkonto diese Sonderkonditionen und die sind beantragen von dem normalen Giro ja nicht zu sehen, evtl. muss man dann noch nachfragen wenn was nicht klappt und auf Kulanz hoffen?!

• Sehr fair - dickes Lob an die GEFA Bank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!