Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: 1822direkt: 25,-- Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    haben die KwK?
    Habe nichts gefunden

Ja, die Kunden-werben-Kunden-Seite ist aber erst nach Einloggen im Online-Banking-Bereich aufrufbar:

Prämien:
    BERGMANN Radio "popcube", weiß
    Trolley- und Taschen-Set
    BRAUN Oral-B Elektrische Zahnbürste "Professional Care 500"
    Geldprämie 25,00 € für Sie!
    Rolltasche mit Autowerkzeug
    BEURER Pulsuhr "PM25"

Bedingungen:
    "Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Nachträgliche Werbungen können nicht berücksichtigt werden. Der Werber erhält die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von drei Monaten ein Konto eröffnet und mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

Der Geworbene eröffnet ein Tagesgeldkonto mit einem Mindestgeldeingang binnen sechs Wochen von 5.000,00 Euro.

Der Geworbene eröffnet ein Girokonto und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.

Der Geworbene eröffnet ein Depot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Girokonto oder Tagesgeldkonto) zu den unter 1 oder 2 genannten Bedingungen.

Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Der Sachprämienversand erfolgt solange der Vorrat reicht, sonst erfolgt eine Auszahlung der Geldprämie."

Quelle: https://banking.1822direkt.com/service/kunden-werben-kunden/

• Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?

"Eröffnen Sie einfach ein Postbank Girokonto über die HUK-COBURG! Die Voraussetzung: eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € bis spätestens zum 30. des Folgemonats der Kontoeröffnung. Die Gutschrift der HUK-COBURG wird am Ende des Folgemonats des unbaren Geldeingangs von 400 € veranlasst. [...]

Dieser Vertrag wird durch die HUK-COBURG Gruppe vermittelt: „Mir ist bekannt, dass meine Antragsdaten sowie die Information über den erfolgten/nicht erfolgten Vertragsabschluss von der Postbank an die
    HUK-COBURG übermittelt und dort zu Abrechnungszwecken im Rahmen der Provisionszahlungen verarbeitet und genutzt werden".

• Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Nein. Ich habe dort schonmal mitgemacht und 100 Euro für ein PB Giro abgegriffen. Damals waren die 12 Monate Bedingung aber kein Eingang. Da es aber als nicht-Student ohne Eingang Kontoführungsgebühren gekostet hätte, habe ich von meinem anderen PB Giro aus der Buhl-Aktion einmal im Monat Geld dahinüberwiesen und anschließend wieder zurück. Ob das der Postbank immer noch ausreicht kann ich aber nicht sagen.

• Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Wo findet man den Link zum Start oder ist das personifiziert/ und oder auf Einladung der HUK?
    Wie lange ist die Gültigkeit dieses Angebots?

• Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Wo findet man den Link zum Start oder ist das personifiziert/ und oder auf Einladung der HUK?
    Wie lange ist die Gültigkeit dieses Angebots?

HUK-Link hier: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp

Konditionen, wenn man auf den gelben Reiter mit Aufschrift "IM DETAIL" klickt.

Aktionsende gibt es derzeit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von timmel
    ... bei der HUK, auch für Postbank Bestandskunden geeignet???

Gruß

timmel

Nein, nur für das erste Girokonto gibt es die Startprämie.

Aber bei Minderjährigen ist das eine sehr gute Prämie. Wo gibt es schon 100 Euro für ein Girokonto. Den einmaligen Mindesteingang kann man ja relativ einfach bewerkstelligen.

• Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Zitat

HUK-Link hier: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp

Konditionen, wenn man auf den gelben Reiter mit Aufschrift "IM DETAIL" klickt.

Aktionsende gibt es derzeit nicht.

Danke für den Link und die Infos.
    Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
    mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!