Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Kannst du mit der VW-Bank von den vielen Referenzkonten auch per Lastschrift einziehen? Und geht das auch mit ... ähmm Barclay-Maestro?

Daraus schließe ich, dass Du eine Barclaycard hast.

Zitat

Kennt jemand ein Privatkonto, welches beliebige Lastschrifteinreichungen zuläßt? Angeblich geht es mit der Hypovereinsbank per HBCI, nicht ausprobiert. Ich will damit eigene halb-gesperrte Konten elegant abräumen. Z.B. Karten gesperrt, online gesperrt. Sonst mache ich bei der VW Bank deswegen ein Konto auf. So muß ich mich nicht mit denen rumärgern um schnell mein Geld wiederzusehen und kann denen per Mittelfinger meine Meinung sagen.

Nimm doch die Barclay dafür. Man kann einen außerordentlichen Lastschrifteinzug im Onlinebanking veranlassen. Notfalls vorher das Referenzkonto ändern. Zur Not gibt es halt etwas Guthaben auf der Barclay. Danach Referenzkonto wieder ändern, siehe auch hier: Barclay-Thread außerordentlicher Lastschrifteinzug

Man kann auch die Amazon Visa dafür verwenden, dafür Referenzkonto online ändern und dann einen sog. Sparvertrag einrichten, da kann man einen festen Betrag eingeben, der motl. über dem Kreditkartensaldo abgebucht werden soll. Lässt man halt nur einmal ausführen und löscht den Sparvertrag hinterher wieder, siehe auch hier: Runterscrollen zu "Was ist ein Sparplan?"

Gruß
    Lisa

• Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bitte die Liste ergänzen ! (nur Angebote, wo Prämie 50 Euro oder höher ist)

http://www.cosmosdirekt.de/produkte/geldanlage/kinder/
    KwK ist auch möglich, je 400 Punkte =20 Euro = 90 Euro
    und natürlich vergleichbar mit aktuellen TG Angeboten gute Verzinsung.

Partner prgrm schein über znox wieder aktiv zu sein, die Flex Vorsorge Produkte sind aber nicht mehr in der Provisionstabelle aufgelistet, bekommt man vielleicht die Vergütigung vielleicht auf eine Sonderanfrage??

• netbank

heute gibt's bei HGWG doppelte Coins beim Abschluß eines Netbank Girokontos.
    schaut

http://www.hier-gibts-was-gesc…ank/netbank-herbstaktion/

Zitat

Wer am 25.09.2012 ein netbank Konto eröffnet, profitiert gleich doppelt. Wir schenken Dir nämlich nicht nur 125€ sondern 250€ Prämie in Coins.

Zitat

Schnell sein und 10€ Gutschein sichern! Wer zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ein netbank Konto beantragt, bekommt von Hier-gibts-was-geschenkt.de, nach erfolgreicher Eröffnung, einen 10€ Amazon.de-Gutschein geschenkt!

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    heute gibt's bei HGWG doppelte Coins beim Abschluß eines Netbank Girokontos.
    schaut

http://www.hier-gibts-was-gesc…ank/netbank-herbstaktion/

Das sollten die Schnäppchenjäger hier beachten: :D

Gilt das Angebot nur für Neukunden?
    Ja, das Angebot gilt nur für Neukunden der netbank. Wenn Du in den letzten 24 Monaten eine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hast, darfst Du leider nicht an der Aktion teilnehmen.

Wenn man schon öfters Konten dort eröffnet und wieder geschlossen hat, kann es sein, dass die netbank ablehnt, da sie "kein Interesse an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung" erkennen kann. :rolleyes:

Herbert

• Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?

Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Genossenschaftsbanken

Kennt hier jemand Genossenschaftsbanken, bei denen man für min. 500,-€ oder etwas mehr, Anteile kaufen kann, die mit min. 4% verzinst werden? Da man bei den meisten Genossenschaftsbanken für max. 1000,-€ Anteile kaufen kann, dürfte sich das Risiko dieser nachrangigen Anlage in Grenzen halten. Ich habe bereits bei einigen VR- und PSD-Banken Anteile und weiß, dass es manchmal nicht gerne gesehen wird, wenn man nicht im Gebiet wohnt oder keine weiteren Anlagen dort tätigt. Diese Anlage sehe ich langfristig und von wenigen Ausnahmen abgesehen, habe ich immer gute 4% oder mehr Dividende bekommen. :)

Herbert

• Re: Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Was brauch man eigentlich zur Eröffnung der Konten? Manche sind ja erst ab 14 ... Ich habe bisher nur eine Geburtsurkunde, reicht das?

beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde. Beu Audi/VW-Bank macht das das Autohaus gratis (auch wenn die erstmal blöd schauen). Diese Beglaubigung wird aber z.B. von der DiBa nicht akzeptiert. Die von der IKK beglaubigte (kostenfrei) ging aber.

• Re: Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Ich habe noch bei der Commerzbank das Hipp Baby Sparbuch gefunden - 20 Euro Startguthaben 1,75% Zinsen und es funktioniert auch KwK. Hat jemand Erfahrungen damit?

Sollten Prämien ab 50 Euro sein. Die 25 Euro Prämien gibt es oft, das lohnt sich aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
      herbert1960:

Bei welchen Banken hast du jetzt schon die Anteile?

Danke!

Bei mehreren PSD Banken, der Sparda Bank Nürnberg und VR-Banken meist in Franken. :)
    Es gibt auch VR-Banken, die nur 1-2% Dividende zahlen und so ein komisches Bonussystem eingeführt haben. Man bekommt als Mitglied diese Bonuspunkte, wenn man unattraktive Geldanlagen tätigt, Kredit aufnimmt und ein Gehaltskonto dort führt. :rolleyes: Ein paar PSD Banken zahlen überhaupt keine Dividende und bieten dafür "Mitgliedervorteile" die kaum etwas Wert sind. Auch hier muß man genauer hinschauen. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!