DAB
Die Gutschrift erfolgt auf das Depotkonto, konnte man das Geld z.B. bei kwk-Prämie dann nicht einfach abheben?
Ich werde einen geringen Betrag TG anlegen und es versuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAB
Die Gutschrift erfolgt auf das Depotkonto, konnte man das Geld z.B. bei kwk-Prämie dann nicht einfach abheben?
Re: PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Das kam heute mit der Post.
Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.
Jep, zu dem was Herbert gesagt hat kann ich noch ergänzen, dass man zumindest in letzter Zeit oder sogar noch nie ein Girokonto dort gehabt haben darf.
Ich habe dort angefragt wegen dem Satz "beantragen ... erstmals Ihr PSD GiroDirekt...", und die Antwort auf die Frage was die PSD genau damit meint deutet darauf hin dass man wohl noch nie eines dort gehabt haben durfte.
Bin dort aber noch Kunde, falls Du weitere Fragen hättest.
Ich bin auch vollkommen gebietsfremd bei denen.
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Oft ist es bei Brokern so dass ein Trading-Guthaben nur für Abdeckung von Gebühren genutzt werden kann, nicht für eine Anlage oder sogar um es auszubezahlen.
Re: Re: Depot-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
Kann jemand etwas zu der Kundenwerbungsaktion sagen? Ich finde da ziemlich wenig Details.
Werben geht für:
PSD GiroDirekt als Gehaltskonto oder PSD GiroDirekt Gold
Geldanlage ab 2.500 Euro
regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
PSD BauGeld
Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
PSD GewinnSparen ab 10 Losen monatlich
Darf ich da meine Frau werben?
Heißt das, wenn diese ein Tagesgeld für 2500 € eröffnet, bekommt jeder jeweils 50 €?
Wie lange muss das Konto dann laufen?
Gruß
Max
Re: Re: Re: Depot-Aktion?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max_Nickname
Kann jemand etwas zu der Kundenwerbungsaktion sagen? Ich finde da ziemlich wenig Details.
...
Darf ich da meine Frau werben?
Heißt das, wenn diese ein Tagesgeld für 2500 € eröffnet, bekommt jeder jeweils 50 €?
Wie lange muss das Konto dann laufen?
Gruß
Max
Ja, jeder bekommt 50,-€, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Es steht nicht dabei, wie lange man das Geld auf dem Konto lassen muß. Deshalb würde ich es sicherheitshalber erst nach Prämienerhalt abziehen.
Da die Prämien dort erfahrungsgemäß postwendend gutgeschrieben werden wäre es sowieso schwierig, vorher auch nur eine Gelegenheit zur weiteren Verwendung des Tagesgeldbetrages zu finden. <-;<
50.000 DKB-Punkte bei der DKB
Aktuell gibt es bis zum 11.10.2012 für eine Neukundenwerbung für das DKB-Cash bei der DKB wieder 50.000 DKB-Punkte (alternativ eine Nike-Prämie).
Fidor
Zitataufgrund der rückläufigen Entwicklungen am Markt senken wir ab dem 21.09.2012 bei allen Fidor Bank Sparprodukten die Zinsen.
Wichtig: Im Zuge dessen werden wir die Fidor Bank Festgelder ab sofort nicht mehr anbieten. Dieser Schritt wurde im Vorfeld vielfach gewünscht. Fidor Bank Tagesgeld und Fidor Bank Sparbriefe werden wie unten in der Tabelle aufgeführt bestehen.
Fidor-TG nur noch 2,0% ab morgen
Lastschriften
Man kann zB bei VW und CC (leider nur bis 2 K monatl.) Geld per Lastschrift auf das TG-Konto einziehen lassen.
Kennt jemand noch weitere Banken, die dies ermöglichen? - Danke
Re: Lastschriften
Man kann zB bei VW und CC (leider nur bis 2 K monatl.) Geld per Lastschrift auf das TG-Konto einziehen lassen.
Kennt jemand noch weitere Banken, die dies ermöglichen? - Danke
Früher die BoS (wohl aktuell nicht mehr) und AFAIK gegenwärtig auch die 1822.
Re: Re: Lastschriften
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Früher die BoS (wohl aktuell nicht mehr) und AFAIK gegenwärtig auch die 1822.
Bei meinem Giro bei der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Lastschrift einzuziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!