Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Dann hast Du den Hinweis auf die Targobank-Aktion übersehen (läuft noch bis 28.09). Ob sich das bei 8000 lohnt, musst Du selbst wissen.

https://www.targobank.de/de/zins-fuer-depot/

das nicht.
    Ich dachte eher an eine Übertragsprämie (gern mit Mindesthaltedauer).
    Zinsen habe ich schon 4,5% bei Cortal und 4% bei VTB.
    Für die Postbank-Aktion war ich nicht qualifiziert.

• Re: Re: Re: Depot-Aktion?

Zitat

Original geschrieben von tobor
    ja, die
    hatte bis 31.08. 3% seit Mai

In Juli und August gab's eine Nachfolgeaktion mit 2,5% bis 31.10.

Je suis Charlie

• Re: PSD Nord

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das kam heute mit der Post.
    Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.

Dies sollte man lt. Teilnahmebedingungen beachten:
    Für die ersten drei Monate ihrer Tagesgeldanlage findet der Zinssatz Anwendung, der zum Stichtag (Ablauf der ersten drei Monate nach Eröffnung des PSD FanPakets) gilt.
    Eine Kombination mit anderen Vorteilen wie der PSD FreundschaftsWerbung ist nicht möglich.

Lt. Hotline kann mein vorhandenes Giro und Tagesgeld nicht auf die Aktion umgestellt werden. Evtl. wird auch das Regionalprinzip wieder etwas genauer beachtet.

Ist hier jemand Kunde bei der PSD Niederbayern-Oberpfalz?

Herbert

• DAB

Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
    Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
    Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
    jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.

• Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
    Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
    Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
    jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.

Okay, aber ich sehe nicht, wo die Attraktivität des Angebots liegt?!

• Re: Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, aber ich sehe nicht, wo die Attraktivität des Angebots liegt?!

Naja, 24,99 Euro geschenkt ...
    1 ct auf ein TG Konto legen und dafür 25 Euro Tradingguthaben bekommen. Warum nicht?

• Re: Re: Re: DAB

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Naja, 24,99 Euro geschenkt ...
    1 ct auf ein TG Konto legen und dafür 25 Euro Tradingguthaben bekommen. Warum nicht?

Nun gut, das stimmt natürlich, sofern man über DAB handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!