psd Niederbayern
Ist hier jemand Kunde dort, bzw. weiß jemand, ob die Bank Gebietsfremde nimmt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
psd Niederbayern
Ist hier jemand Kunde dort, bzw. weiß jemand, ob die Bank Gebietsfremde nimmt?
Danke
1822direkt TG Aktion 2,05% für Bestandskunden
Habe mal wieder eine Email von 1822direkt bekommen, dass es wieder ordentliche Zinsen gibt, wenn ich mein TG Konto auffülle. Vermutlich gilt dies aber nicht für alle Kunden?
ZitatAlles anzeigen
ZINSSATION -
Wichtige Zinsinformation für Ihr Tagesgeldkonto-Nr. 08154711
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
handeln Sie jetzt und profitieren Sie von der ZINSSATION bei der 1822direkt. Sichern
Sie sich einen Top-Zins für jeden neuen Euro*, der bis zum 15. Oktober 2012 von einer
anderen Bank zur 1822direkt übertragen wird:
- 2,05 % Zinsen p.a. - garantiert bis 01. Februar 2013
- Wunschbetrag bis spätestens 15. Oktober 2012 einzahlen
Sichern Sie sich jetzt Ihre ZINSSATION - schnell sein lohnt sich: Sie erhalten 2,05 %
Zinsen p.a. bis 250.000 Euro für eine Einzahlung von mindestens 5.000 Euro (in einer
Summe), die Ihr Kontoguthaben vom 05. September 2012 übersteigt.
Ihre Einzahlungen auf Ihr Tagesgeldkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking
als »Einzug Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon
unter 069 94170-0 beauftragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1822direkt
Postbank Happy Hour
Ich hatte am 06.09.12 die Unterlagen zur Sparcard Eröffnung an die Postbank geschickt.
Meine Sparcard erscheint bereits jetzt im Online-Banking.
Die Bearbeitungszeit bei der Postbank beträgt also aktuell nur 2-3 Tage.
Re: Depot-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von tobor
PSD hat die guten Zinsen auch pausiert?
Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
Re: Re: Depot-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
ja, die
hatte bis 31.08. 3% seit Mai
Re: Depot-Aktion?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobor
Noch einmal meine Frage:
Gibt es momentan brauchbare Depotübertragsprämien? Betrag: 8k; soll von Cortal weg; Freetrades sind keine brauchbare Prämie.
Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.
In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).
Re: Re: Depot-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.
In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).
ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.
Dann hast Du den Hinweis auf die Targobank-Aktion übersehen (läuft noch bis 28.09). Ob sich das bei 8000 lohnt, musst Du selbst wissen.
Re: Re: Re: Depot-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von tobor
ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.
Alle wesentlichen Aktionen, die es gibt, findet man doch immer auf der Seite "Praemien-programme"
Einfach noch "www" davorsetzen und ".de" dahinter, und schon hat man die Übersicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!