Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Vertriebsschlüssel bei der Happy Hour Aktion lautet: 0031510100, oder?

hmm, also ich habe heute für ein anderes Familienmitglied auch einen Antrag erstellt, und da wurde auch dieser Vertriebsschlüssel genutzt.
    Der Antrag von gestern hatte hingegen 0038300100

seltsam, bekommt da jetzt jeder Tag einen eigenen Vertriebsschlüssel????

Das ist insofern etwas heikel da ja die Konditionen an diesem Vertriebsschlüssel hängen.

Viele Grüße

Martin

• KWK Comdirect

Wie eng sieht eigtl. die comdirect bank dieses Passus bei KWK?
    Es heißt ja dass für KWK jemand nur als Neukunde gelte der noch nie ein Konto bei denen hatte.
    In meinem Fall war diese Person vor etwa 5 Jahren für ein Jahr Kunde.

Gibt es da Erfahrungen?
    Danke!

• Re: KWK Comdirect

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Wie eng sieht eigtl. die comdirect bank dieses Passus bei KWK?
    Es heißt ja dass für KWK jemand nur als Neukunde gelte der noch nie ein Konto bei denen hatte.
    In meinem Fall war diese Person vor etwa 5 Jahren für ein Jahr Kunde.

Gibt es da Erfahrungen?
    Danke!

Die comdirect gilt (wie die DAB) als streng bei der Überprüfung einer früheren Kundenbeziehung eines (wieder-)geworbenen Kunden. Trotzdem kann es nicht schaden, die Freundschaftswerbung zu probieren. Förderlich für den Erfolg können eine andere Postadresse (Umzug) und ein anderer Nachname (Heirat) sein.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Select-Hotline hat mir heute gesagt, dass man gerne einen Wunschtermin angeben kann, die Postbank richtet sich danach .....

Das hat mir die Postbank Mitarbeiterin gestern auch gesagt, als sie mich abends zurückrief. Werde nun auch so verfahren. Sollte man diesen Monat noch einziehen lassen und dann kündigen? Welchen Kontaktweg/Kündigungsverfahren werdet ihr dabei nehmen?

• 0228- 329 364 93
    Select-Hotline, geht schnell und Du bekommst sofort den Termin genannt, ab wann Dein Geld wieder frei ist.

Ich bräuchte aber auch eine FaxNummer als Alternative, hat jemand eine?

• Postbank Happy Hour Sparcard

Habe gerade online den Antrag ausgefüllt. Wundere mich nur etwas, daß nirgends abgefragt wurde, ob ich schon Postbank Kunde bin. Mußte mich demnach auch nicht einloggen und der erstellte PDF Antrag enthält auch einen Postidentcoupon.

War das bei den Bestandskunden unter Euch auch so, oder habe ich vielleicht doch irgendwo was übersehen?

• Postbank Happy Hour

Ist dieser Passus neu?

"Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben."

Das würde ja dann auch heißen, dass man keine 2000€/Monat abheben kann, oder?

• Das muss neu sein, sonst hätte das schon einer von uns gelesen.
    Am ersten Tag des Angebotes stand das auf jeden Fall nicht da, weil ich genau danach gesucht und nichts gefunden habe.
    Wahrscheinlich haben sehr viele nachgefragt

• Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ist dieser Passus neu?

"Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben."

Das würde ja dann auch heißen, dass man keine 2000€/Monat abheben kann, oder?

Anscheinend hat die Postbank dazugelernt und es haben zu viele "Experten" dort angerufen und zu viel gefragt. :(

Herbert

• Postbank Happy Hour

Ich habe mir gestern die Konditionen ausgedruckt, da war der Satz noch nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!