Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Hallo,

habe diesen Monat ein weiteres TG Plus 2,5% bei der PSD RNS eröffnet.
    Nun wollte ich noch eins eröffnen mittels Mitteilungsservice, wie immer. Aber dann rief mich eine Mitarbeiterin an und sagte, dass ich bereits eins zu diesen Konditionen diesen Monat eröffnet habe und somit kein weiteres geht. Von den anderen 8, die ich bis her alle 2 Monate eröffnet hatte, sagte sie nichts? :D

Kann man nur motagl. eins eröffnen, damit sie nichts merken oder hat die PSD RNS schärfere Maßnahmen eingeführt?

Je Aktion kann jeder Kunde nur ein Plus-Konto eröffnen. Die nächste Aktion startet evtl. am 1. September, falls die Kunden-werben-Kunden-Aktion keine Unterbrechung der Angebots-Serie bewirkt.

• Cortal

Ich habe gerade erst bei der Aktion 3,5 ab 01.07. mitgemacht, obwohl sich dies mit meiner lfd. Aktion um
    2 Monate überschnitten hat. Wer denkt denn, dass Cortal sich nochmal überbietet?

Wenn das Angebot für Bestandskunden gilt, könnte ich schon wieder mitmachen?

• G+J Kunde für Comdirect 100 Euro startzguthaben?

Als Kunde von G+J bieten wir Ihnen ein exklusives Einstiegs-Angebot an: Erhalten Sie mit der Eröffnung eines kostenlosen Girokontos ein echtes Rundum-sorglos-Paket und 100 Euro Startguthaben!

Hallo Zusammen!
    Wer kann mir denn hier weiterhelfen?
    Wie komme ich nun in den Genuß der 100 Euro Startguthaben?
    Kann ich über den Link ein Giro eröffnen, oder muß ich erst eine Zeitschrift abonieren, um
    Kunde bei G+J zu werden?

Gruß!
    Thomas

• Gefa Bank Tagesgeld

Hat das noch jemand zu 2,5 Prozent am letztmõglichen Tag eröffnet und kann mir sagen, bis wann das PostIdent durch sein muss (heute?)? Hab das Anschreiben leider nicht dabei. :(
    Merci.

• Fidelity

"Voraussetzung für das Startguthaben ist die Einrichtung eines Sparplans ab 25 Euro monatilch oder einer Einmalanlage ab 500 Euro mit einer Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Die 50 Euro Startguthaben (Extrabonus) werden unaufgefordert ca. 4-6 Wochen nach Zahlungseingang in Form von Fondsanteilen des jeweiligen Fidelity Target Funds gutgeschrieben"

Vor der Mindesthaltedauer steht kein "jeweils", ich würde die Haltedauer spontan also nur auf die Einmalanlage anwenden.

Falls es sich auch auf den Sparplan bezieht, müsste man 12 Monate sparen. Wenn nicht, kann man ihn online nach Erhalt der Prämie kündigen und das Depot dann irgendwann

Wie seht Ihr das?

• FFB

nicht zu vergessen
    "* Das Angebot gilt für Neukunden über Fidelity bei der depotführenden Stelle FFB (FIL Fondsbank). Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot über Fidelity bei der FFB hatte. "
    wer also schon im April an der Aktion teilnahm, ist erstmal raus. Da gabs direkt 100 Euro in Fonds (ohne Umweg über q.ip.u)
    Direkt nach Prämienerhalt inaktiv stellen und kündigen (bei mtl. Sparplan) war da kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!