Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank (und die Direktbank) senkt lt. modern-banking zum Mo., 13.08.12 die Zinsen für die 5, 6 und 8 jährigen Sparbriefe von 4% auf 3,5%. :flop:
    Wenn man noch 4% möchte und das Geld heute nicht auf dem Tagesgeldkonto hat, kann man auch heute, 10.08.12 bis 20:00h telefonisch abschließen und muß dann den Anlagebetrag innerhalb von 5 Arbeitstagen auf das Tagesgeld überweisen. Diese Auskunft habe ich heute von der Hotline (02161-69409597) erhalten. :)
    Für Neukunden gibt es 20,-€ KwK, weitere Prämien kenne ich nicht. :rolleyes:

Herbert

• Sbroker Depot - 20 Euro für schnelle Depoteröffnung

Bei SBroker gibt es für Neukunden neben dem Orderguthaben von 100 Euro (bei Depotübertrag sogar bis zu 350 Euro) ab sofort auch noch 20 Euro aufs Konto, wenn
    die Eröffnungsunterlagen innerhalb von 5 Tagen nach dem Ausfüllen vollständig beim SBroker sind.

Neukunde ist, wer seit 6 Monaten keine Kundenbeziehung mehr mit SBroker hatte.

Freundschaftswerbung ebenfalls möglich, allerdings gilt dann nur als Neukunde, wer seit einem Jahr keine Kundenbeziehung zu SBroker hatte (Prämien: Orderguthaben, DVD-Player etc.)
    ------------
    Ein Hinweis auf die 20 Euro Depoteröffnungsprämie erscheint erst ganz am Ende des Depoteröffnungsprozesses und gilt nur für Online-Depoteröffnungen, wobei die Unterlagen selbst ausgedruckt werden müssen.

• PSD Nord 3% Tagesgeld

Bei der PSD Nord gibt es 3% aufs Tagesgeld, wenn man ein Gehaltskonto eröffnet. Anscheinend wird man erst auf die 3% umgestellt, wenn 3 Monate Gehalt eingegangen sind. :rolleyes:

Das steht in den Bedingungen:
    Ausgeschlossen von dem PSD FanPaket ist das PSD GiroDirektStart. Auch können Sie nicht an der attraktiven Verzinsung von 3,0 % p.a. teilnehmen, wenn innerhalb der ersten drei Monate kein Gehaltseingang erfolgt. Sie profitieren dann aber von den jeweils aktuellen Tagesgeldzinsen gemäß unserer Standardkonditionen. Für die ersten drei Monate ihrer Tagesgeldanlage findet der Zinssatz Anwendung, der zum Stichtag (Ablauf der ersten drei Monate nach Eröffnung des PSD FanPakets) gilt. Eine Kombination mit anderen Vorteilen wie der PSD FreundschaftsWerbung ist nicht möglich.

Ich weiß nicht, ob diese PSD noch Kunden nimmt, die nicht im Gebiet wohnen; ich wurde vor einem Jahr genommen. :)

Herbert

• Re: PSD Nord 3% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der PSD Nord gibt es 3% aufs Tagesgeld, wenn man ein Gehaltskonto eröffnet. Anscheinend wird man erst auf die 3% umgestellt, wenn 3 Monate Gehalt eingegangen sind. :rolleyes:

Widerspricht das eigentlich der Aussage mit 6 Monate ab Kontoeröffnung?
    Die ersten 3 Monate gibt's quasi den Standard-Zins, und nach weiteren 3 Monaten ist mit der Sonderverzinsung bereits wieder Schluss und es gibt auch wieder nur den Standard-Zins???
    Sind das dann nicht nur 3 Monate 3 Prozent?

Viele Grüße

Martin

• Nord

Eine ähnliche Aktion gab es im letzten Jahr mit Festgeld.
    Hier waren die Zinsen auch erst nach Gehaltseingang (aber dann rückwirkend) garantiert, wäre nichts gekommen, hätte es den Standardzins gegeben.
    Ich habe für volle 6 Monate davon profitiert, also sollte es wieder so sein
    ,

• Re: GEFA BANK

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die GEFA BANK bietet Neukunden für die ersten sechs Monate 2,5% Zinsen (p.a.) auf Tagesgeld:

http://www.gefa-bank.de/de/gefa-tagesgeld

Allerdings: "Mindestanlagebetrag: 10.000 €"

Bei Antragstellung heute (14.8.) kann man sich noch die besseren Konditionen (2,5% garantiert für 6 Monate) sichern:

"Sonderzins für Neukunden**
    Anlagebetrag Habenzinssatz in % p.a.
    bis 9.999,- € 0,00
    von 10.000,- € bis 500.000,- € Kontoeröffnung bis zum 14.08.2012 2,50*
    von 10.000,- € bis 500.000,- € Kontoeröffnung ab dem 15.08.2012 2,25*
    ab 500.000,01 € 0,00

* Der Zinssatz gilt für das gesamte Guthaben ab 1 €.

** Fix für die ersten 6 Monate ab dem Tag der Eröffnung des TagesGeld-Kontos.
    Nach Ablauf der sechs Monate gilt automatisch der jeweils aktuelle Basiszins des GEFA TagesGeld-Kontos."

Quelle: http://www.gefa-bank.de/de/tagesgeld

• Ausländischen Broker mit Orderguthaben?

Kennt jemand einen ausländischen Broker, der zur Depoteröffnung Freetrades oder ein Orderguthaben spendiert? Ähnlich wie bei SBroker. Oder wie bei der Onvista Bank bei ausreichenden Verrechnungskontoguthaben im Vormonat? Allerdings interessieren mich nicht Freebuys, sondern Freesells.

• Re: Rabodirect Bank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    ... Ich glaube das hat noch niemand gepostet. ...
    http://www.rabodirect.de/

Das gibt es bei TT selten :D
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4828714
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4829058

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• NIBC

Nachdem hier öfters nach Minderjährigen-Konten gefragt wird - ich habe bei der NIBC gerade das gefunden.
    Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!