Re: Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.
Das ist richtig, egal welches Produkt (TG, Depot, usw.) man bei der Degussa haben möchte, man muss immer zwingend ein Giro mit eröffnen.
Aber im Moment sind wir doch etwas im "Sommerloch" mit den Prämien für Girokonten. Diba, netbank und Postbank haben ja fast das ganze Jahr über Prämienangebote für Giros, so dass ich davon ausgehe, dass jeder hier die schonmal genutzt hat und nun warten muss, bis er wieder als Neukunde zählt.
1822 und diba kann man ja sowieso nur ein einziges Mal.
Und ansonsten wüsste ich gerade nichts, bei dem es mehr wie 50 Euro gibt.
Die Spardas und PSDs sind meist nur regional. Und auch dort sind die Angebote ausgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Heute kam Werbung mit einem Gutschein für Kunden.
Für einen Kauf mit neuem Geld oder Depotübertrag gibt es gestaffelt bis zu 20 g Gold.
Pro 10 k gibt es 1 Gramm, als Beträge sind angegeben: 10, 25, 50, 100 und 200 k,
das Angebot gilt bis 31.10.2012
Interessantes Angebot, gibt's Bedingungen wie Haltefristen, bestimmte WP zählen nicht, Fonds ohne AG zählen nicht, usw.?