Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

...

Ich habe bereits ein Konto bei der VW - Bank, gibt es da dann Probleme wenn ich bei der AUDI - Bank auch ein Konto eröffnen möchte? Gelte ich dann nicht mehr als Neukunde bei der AUDI - Bank?

Mich hat man seinerzeit mit der Konstellation abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mich hat man seinerzeit mit der Konstellation abgelehnt.

Ich kann (allerdings in umgekehrter Konstellation) bestätigen, dass es auch nach wie vor noch so ist. Wie bereits geschrieben, macht das also keinen Sinn.

• hey,

kennt jemand von euch eine aktuelle aktion oder so, wo man das commerzbank girokonto kostenlos kriegt dauerhaft ohne bedingungen oder mit einem niedrigerem mindeseinkommen :-/ ?

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    hey,

kennt jemand von euch eine aktuelle aktion oder so, wo man das commerzbank girokonto kostenlos kriegt dauerhaft ohne bedingungen oder mit einem niedrigerem mindeseinkommen :-/ ?

Ich behaupte mal, dass niemand so etwas kennt - weil es so was von der Commerzbank nicht gibt...

• comdirect ist vermutlich keine Option,oder?!

bei 1.200€/Monat Geldeingang hat die Commerzbank ein kostenloses Giro!

• Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

Hat jemand bereits an der letztjährigen Aktion "Depot gegen Zins" teilgenommen und Erfahrung, ob man auch an der aktuellen Übertragsaktion teilnehmen kann?

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    hey,

Ich hätte früher gesagt, geh nur zur Commerzbank, wenn Du Prämien willst. Heute sage ich nicht mal mehr das.
    Ich habe bis jetzt fast nur inkompetente Mitarbeiter erlebt und das in einigen Filialen.
    Es gibt bessere Alternativen.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hätte früher gesagt, geh nur zur Commerzbank, wenn Du Prämien willst. Heute sage ich nicht mal mehr das.
    Ich habe bis jetzt fast nur inkompetente Mitarbeiter erlebt und das in einigen Filialen.
    Es gibt bessere Alternativen.

Sehe ich ähnlich, das wäre auch so ziemlich die letzte Bank, wo ich ein Girokonto eröffnen würde (hab da für Werbezwecke nur ein altes Dresdner Sparkonto).

Mal sehen, wie lange die Commerzbank noch existiert, jedenfalls als eigenständige Bank. Ich denke, die hat selbst auf Sicht von zwei, drei Jahren kaum eine Überlebenschance. Wahrscheinlich drängt die Bundesrepublik die Deutsche Bank irgendwann, sie zu übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!