Ich habe vor 16 Jahren auch Manfred Krug vertraut und meine 160 Telekom-Aktien geordert. Diese liegen immer noch im Depot Zumindest gabs die letzten Jahre immer eine ordentliche Dividende, was aber bald der Vergangenheit gehören dürfte. Ich glaube, ich werde meine allerersten Papiere loswerden müssen ha ha.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bolek75
was aber bald der Vergangenheit gehören dürfte.Wieso das denn, wegen der Kabel-Konkurrenz? Da würde ich mir keine Sorgen machen, die Telekom wird auch in Zukunft Milliardengewinne machen, v.a. mit der sog. letzten Meile. Wenn sie die nicht hätte, sähe es wohl etwas anders aus.
-
Fidor EM-Tippspiel
wer drauf steht (Mail von gestern):
Zitatnur noch 2 Tage! Dann ist es wieder soweit für das "Fidor Bank zahlt" EM-Tippspiel: Für jeden richtigen Spiel-Tipp* gibt es bares Geld! Senden Sie einfach den Mindestbetrag von 1 Cent über die Geldsende-Funktion Ihres FidorPay-Kontos mit dem richtigen Tipp-End-Ergebnis** im Verwendungszweck an die Fidor Bank, Nickname "FidorPay". Liegen Sie richtig, überweist Ihnen die Fidor Bank 2,50 Euro auf Ihr FidorPay-Konto. Holen Sie noch mehr für sich raus: 5,- Euro für einen richtigen Tipp in der Fremdwährung einer gegnerischen Mannschaft, die nicht zur Euro-Zone gehört - 7,50 Euro für einen richtigen Tipp in Gold für ein Spiel der Deutschen Nationalelf. Teilnahmeschluss ist jeweils 20 Minuten vor Anpfiff des entsprechenden Spiels. Die Gewinne werden innerhalb von 5-8 Bankarbeitstagen überwiesen. Wir drücken Ihnen und der Deutschen Nationalelf die Daumen! Ihr Fidor Bank Team PS: Polen vs. Griechenland! Direkt zum Auftakt der EM 2012 können Sie in Euro oder alternativ in Zloty mittippen. Also rechzeitig Fremdwährung oder Gold über Ihr FidorPay-Konto einkaufen!
Beispiel: Wenn Sie glauben, dass Polen das Eröffnungsspiel am 08.06.2012 gewinnt, schicken Sie den Mindestbetrag von 1 Cent entweder in Euro oder in Zloty mit Ihrem Tipp-End-Ergebnis im Verwendungszweck (z. B. „POL 1 – GRE 0“) an die Fidor Bank, Nickname „FidorPay“ – spätestens 20 Minuten vor Anpfiff. Der Gewinn wird innerhalb von 5-8 Bankarbeitstagen ausgezahlt. -
Fidor und VTB
Banken als Sportwettenanbieter im Kreise von bwin, betathome.com und der ganzen Riege halbseidener Anbieter auf Macao, den Antillen und sonstwo.
Die schrecken vor nichts mehr zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wieso das denn, wegen der Kabel-Konkurrenz? Da würde ich mir keine Sorgen machen, die Telekom wird auch in Zukunft Milliardengewinne machen, v.a. mit der sog. letzten Meile. Wenn sie die nicht hätte, sähe es wohl etwas anders aus.Seh ich ein bisschen anders bzw. muss man auch ein wenig einschränken.
-
Nun wir werden sehen.
Zum Artikel: Ich halte es aus Telekom-Sicht durchaus für vernünftig, den sehr teuren Glasfaserausbau überwiegend anderen Firmen zu überlassen. Es steht ja sogar im Text, dass der sich hierzulande erst nach 20 Jahren rechnet - und das auch nur, wenn nicht plötzlich Alternativen am Horizont erscheinen.
Daher finde ich es richtig, dass sich die Telekom v.a. auf Internet per Funk konzentiert - denn damit können auch ländliche Gebiete relativ günstig erschlossen werden, in denen Glasfaser wenn überhaupt erst in Jahrzehnten Einzug halten wird.
Ergo: Andere Firmen investieren Milliarden, die Telekom verdient weiterhin Milliarden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...
Ergo: Andere Firmen investieren Milliarden, die Telekom verdient weiterhin Milliarden.
Die letzte Meile verliert aber zunehmend an Wert:
http://www.teltarif.de/kabelne…ommission/news/46979.html"... Die Kabelnetzanbieter greifen aktuell einen großen Teil der Internet-Breitband-Neukunden ab. Aus Schätzungen heißt es, dass mehr als 60 Prozent der Neukunden zu einem Kabelanbieter wechseln."
Ich gehöre auch zu denen, die vollständig zum Kabel wechseln, da schneller als DSL und billiger als VDSL, mit Telefonie als Beigabe. Und das alles im bereits lange bestehenden, aber modernisierten Kabelnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die letzte Meile verliert aber zunehmend an Wert:Klar, eben deshalb strebt die Telekom ja den Wiedereinstieg ins Kabelgeschäft an.
Andererseits gibt es interessanterweise nur 18 Mio. kabelanschlussfähige Haushalte - das ist etwas weniger als die Hälfte aller deutschen Haushalte! Bei rund 55 Prozent (fast ausschließlich im ländlichen Raum und in den neuen Ländern) scheidet Kabel schlichtweg aus, da dort die Straßen nie aufgebuddelt worden sind, und das wird sich mit wenigen Ausnahmen wohl auch nicht ändern, zumindest nicht, um dort Koaxialkabel zu verlegen.
Daher wird die letzte Meile also quasi nur "zur Hälfte" bedroht, jedenfalls solange der Glasfaserausbau derart langsam vonstatten geht und Funklösungen teuer und/oder mit einer Drosselung versehen sind.
-
ING-DiBa
Die ING-DiBa denkt voraus: "Monatlich sparen für große Weihnachtswünsche"
"10 Euro zu Nikolaus
[...]
Wenn Sie bis 22.06.2012 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan einrichten und bis zum Nikolaustag monatlich mindestens 100 Euro sparen, schenken wir Ihnen eine 10 Euro Gutschrift."Quelle: https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/monatlich-sparen/
Für echte Neukunden ist Freundschaftswerbung möglich: https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/weiterempfehlen/
Neukunden profitieren von garantierten Zinsen: "2,25% Sparzinsen p.a. für Ihr erstes Extra-Konto, garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung."
Bis zum 15.6. sind zusätzlich 50 Euro möglich ("ab 5.000 Euro Starteinlage"). -
Aus dem Post hätte ich jetzt 2 x 10 Eur verstanden, sind aber nur einmalig 10.
Affili.net gibt auch 20 eur fürs Extra Konto, lässt sich aber nicht mit KWK kombinieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!