Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bankdirekt

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Bankdirekt bietet 100 Eur für einen Depotwechsel.
    Das Angebot kam per Mail und steht auf der Bankseite, ich habe micht nicht näher damit befasst, da es nix für mich ist.

Das Angebot ist für Prämienabgreifer auch unattraktiv (nicht nur wegen der hohen Gebühren und der in Deutschland nicht verwertbaren Einkaufsgutscheine - die 100 Euro gibt es nicht bar, sondern als "Sodexo-Einkaufsgutschein" - sondern auch, weil die Bank sich gegen Prämienabgreifer mit Rückforderung von Prämien bei nur kurzfristiger Geschäftsbeziehung wehrt).

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    (was auch immer eine "Arbeitgeberbenachrichtigung" sein soll)

Falls die Frage nicht rhetorisch gemeint war, das hier: Arbeitgebernachrichtigung
    Falls man das nicht mit einreicht, gibt's mit ziemlicher Sicherheit keine Prämie :flop:
    Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Falls die Frage nicht rhetorisch gemeint war[...]

War sie nicht. Seltsame Bezeichnung für eine Mitteilung/Aufforderung an den AG. Hätte hier von der Bezeichnung her eher an etwas gedacht, was vom AG kommt... so what

• Re: Bankdirekt

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Bankdirekt bietet 100 Eur für einen Depotwechsel.
    Das Angebot kam per Mail und steht auf der Bankseite, ich habe micht nicht näher damit befasst, da es nix für mich ist.

Ich poste mal die Bedingungen... :p

"Sie erhalten für Ihren Depotübertrag ab einer Mindestsumme von 5.000,- Euro: Sodexo Einkaufsgutscheine im Wert von 100,- Euro.

Mit den Geschenk Pass - Gutscheinen von Sodexo können Sie Ihren Einkauf in über 10.900 Geschäften österreichweit tätigen, wie zB Spar, Interspar, Eurospar, Billa, H&M, Hervis Sports, OBI, Vögele, Libro, Toys'R'us, Intersport Eybl, Humanic, Baumax, ADEG, Merkur, Marionnaud, Thalia, Kika, Rosenberger, Sports Experts, Mango, C&A, Dorotheum, A&O und viele mehr."

Näheres unter: https://www.bankdirekt.at

• HVB

blacksun:
    4 Monate rechne ich für die HVB-Prämie ab Eröffnung nicht ab 3. Buchung).
    Konto 1: Antrag 02.03. / Briefe auf 20.03. datiert; Qipu-Zahlung am05.04. erhalten.
    Konto 2: Antrag 05.04. / Briefe 17.04.; wurde nicht getrackt; Nachbuchungsanfrage läuft.

• 2,5% Tagesgeld Cosmos Direkt

Die Cosmos Direkt bietet ab 01,07.12 2,5% aufs Tagesgeld. Einlagensicherung über die Protektor Lebensversicherungs-AG (gesetzlicher Sicherungsfonds der Lebensversicherer).

Ein Zinssatz für alle - bis zu 1 Mio. € pro Kunde
    Quartalsweise Zinsgarantie
    Sicher: mit der Sicherheit des besten Lebensversicherers
    Keine Zusatzkosten
    Komfortable Online-Verwaltung in meinCosmosDirekt
    NEU: 2,50% p.a. Top-Zins für alle ab 01.07. - garantiert bis 30.09.2012
    Min. 1.000,-€ Anlagebetrag
    :)

Herbert

• Cortal Consors

Für das 2,6%-Tagesgeldangebot für Neukunden (Zinssatz für 12 Monate garantiert) hat Cortal Consors jetzt ein Ende-Datum (30.5.) auf der Webseite veröffentlicht: https://www.cortalconsors.de/P…n/Aktionskonten/Tagesgeld

Für dieses Angebot ist Freundschaftswerbung möglich (funktioniert zuverlässig): https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung
    Als Prämie gibt es u.a. einen 70,00-€-Amazon.de-Gutschein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!