Muss der Werber für ein neues DAB Konto dort Kunde sein? Die Aktion klingt ja sehr interessant...
Edit: eigentlich reicht es ja, ein Depot zu eröffnen und dort 1000 Euro einzuzahlen.
Ich hatte noch nie ein Depot: kann ich mir die 1000 Euro dann nach zwei Wochen zurück überweisen? Oder muss ich traden?
Eine depoteröffnung wird ja nicht in die Schufa eingetragen oder? Hab eigentlich schon genug konten aber die Prämie wäre schon verlockend.
Zusammen mit qipu wird kwk bei der DAB nicht funktionieren oder?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Hypovereinsbank über Qipu hat wohl funktioniert,sopor und tobor
wurde das ganze schon bei qipu bestätigt?
wenn ja, von wann waren die Anträge und wann wurde das Konto eröffnet (Datum erstes Schreiben der HVB)Das mit dem Startguthaben hat tobor ja schon beschrieben, da beginnt die Frist erst mit der Ausführung der dritten Buchung zu laufen. Von da an dann mind. 4 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
sopor und tobor
wurde das ganze schon bei qipu bestätigt?
wenn ja, von wann waren die Anträge und wann wurde das Konto eröffnet (Datum erstes Schreiben der HVB)Das mit dem Startguthaben hat tobor ja schon beschrieben, da beginnt die Frist erst mit der Ausführung der dritten Buchung zu laufen. Von da an dann mind. 4 Monate.
Jupp seit gestern habe ich eine Bestätigung und sogar schon "Zahlung" in Qipu. Gut dann hat die HVB ja noch Zeit mit den 50€. Müsste es aber bei Qipu nachfragen, Tracker gab wieder mal nen Fehler.
Antrag war am 25.02.2012 und ca. 2 Wochen später kam der Brief.
Danke für eure Info.
-
Bankdirekt
Die Bankdirekt bietet 100 Eur für einen Depotwechsel.
Das Angebot kam per Mail und steht auf der Bankseite, ich habe micht nicht näher damit befasst, da es nix für mich ist. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Muss der Werber für ein neues DAB Konto dort Kunde sein? Die Aktion klingt ja sehr interessant...
Edit: eigentlich reicht es ja, ein Depot zu eröffnen und dort 1000 Euro einzuzahlen.
Ich hatte noch nie ein Depot: kann ich mir die 1000 Euro dann nach zwei Wochen zurück überweisen? Oder muss ich traden?
Eine depoteröffnung wird ja nicht in die Schufa eingetragen oder? Hab eigentlich schon genug konten aber die Prämie wäre schon verlockend.
Zusammen mit qipu wird kwk bei der DAB nicht funktionieren oder?Genau, es geht nur eines. Der Werber muss Kunde sein, kann das Geld aber ohne Transaktionen wieder zurücküberweisen (wenn kein Girokonto miteröffnet wurde, kostet das 20 Cent). Bei Eröffnung ohne Girokonto sollte kein Schufa-Eintrag erfolgen (das aber ohne Gewähr).
-
Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von tobor
das bezieht sich auf die Startprämie der HVB und bedeutet: 3 Buchungen innerhalb von 3 Monaten führen zur Prämie von 50 Euro.Zitat von einer anderen Seite:
Die 50€ Gutschrift gibt es laut HVB nach ca. 4 Monaten, wenn binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 3 Transaktionen erfolgt sind. Die Aktion ist befristet bis längstens 30.6.2012 und gilt nur für Kunden, die bislang noch kein Konto bei der UniCredit Bank AG führen. Eine Kontoeröffnung ist nur für Kunden ohne Schufa-Negativmerkmal möglich, Anträge von Personen mit Negativmerkmal werden abgelehnt.
Bei mir wurden die 50,-€ Startguthaben am 15.05.12 gebucht. :top:
Ich habe das Konto vor etwa 4 Monaten eröffnet.Edit: Es waren natürlich 4 Monate und keine 4 Wochen. :gpaul:
-
Re: Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei mir wurden die 50,-€ Startguthaben am 15.05.12 gebucht. :top:
Ich habe das Konto vor etwa 4 Wochen eröffnet.Hm, wie kommt das denn? Das muss doch ein Fehler sein, oder hat es noch jemand so früh erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Antrag war am 25.02.2012 und ca. 2 Wochen später kam der Brief.ok, dann liege ich ja noch im Rahmen. Die Anträge stehen noch auf vorgemerkt.
Die Anträge hier bei mir sind von März, sprich ich muss also nochmal 4 Wochen warten. -
-
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
[...]Gibt aber viele viele BedingungenYo, unter anderem diese:
"Voraussetzung zum Erhalt der jeweiligen Prämie ist die Eröffnung des Postbank Giro plus als Gehaltskonto und die Einsendung der Arbeitgeberbenachrichtigung zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen."
(was auch immer eine "Arbeitgeberbenachrichtigung" sein soll)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!