Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Damit kann die comdirect jeden Ausschluß eines Werbers begründen, denn das ist sehr dehnbar: :flop:

Und das "können" sie nicht nur, sondern machen es auch, indem sie es in der Tat sehr stark deeeeehnen... Ich kenne mindestens vier Vielwerber, die nur deshalb(!) vom Programm ausgeschlossen worden sind. Soviel zum Thema "Missbrauch"...

• Re: Barclays TG

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir gesagt wurde, die erste Überweisung müsse vom Ref.-Konto kommen, weitere Überweisungen wären dann nicht gebunden.
    Kann das jemand so bestätigen?
    Wir warten übrigens seit Wochen (22.03.12!!)auf eine Eröffnung, per SMS wurde eine Wartezeit angekündigt.
    Auch auf kpl. Eröffnungsunterlagen warten wir.
    Ich denke nicht, dass die Bank überhaupt noch Konten eröffnen will

Die Wartezeit ist definitiv nicht mehr normal, du solltest bei Barclays telefonisch nachhaken. Ich hatte den Antrag Mitte März verschickt, das Konto war zwei Wochen später eröffnet. Wegen der Überweisungen hatte ich angefragt, diese dürfen grundsätzlich nur vom Referenzkonto vorgenommen werden. Auf Modern Banking gibt es sogar einen Erfahrungsbericht, demnach Barclays andernfalls nicht nur die Überweisung retourniert, sondern sogar das Konto sperrt.

• ComDirect Sommer-Prämnien-Aktion

wo findet man die Angabe, wer als Neukunde gezählt wird? Finde in den Bedingungen nichts.
    Nur auf der Seite für die 50/100-Prämie steht "Das Angebot gilt für alle, die noch kein Girokonto bei comdirect haben."

EDIT

habs gefunden.
    Auf http://www.comdirect.de/pbl/me…o?articleId=2390&backurl=
    steht "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten"
    Hat sich dann wohl leider erledigt. Oder geht das Giro auch auf Säuglinge zu eröffnen?

• Kannst das Tagesgeldkonto Plus für Minderjährige eröffnen. KwK hat bisher immer funktioniert oder ist es mittlerweile anders?

• Hypovereinsbank über Qipu hat wohl funktioniert, aber die 50€ startprämie von der Hypo habe ich bisher noch nicht, kamen schon 3 Buchungen auf das Konto, hat das bei euch auch so lange gedauert?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Hypovereinsbank über Qipu hat wohl funktioniert, aber die 50€ startprämie von der Hypo habe ich bisher noch nicht, kamen schon 3 Buchungen auf das Konto, hat das bei euch auch so lange gedauert?

1* qipu erhalten; für das 2. läuft die Nachbuchungsanfrage.
    Hypo selbst hat noch nix gezahlt - wundert aber auch nicht, da die Bedingung lautete "in ersten 3 Monaten 3 Transaktionen > 50 Euro". Die Frist ist im Juni (bzw. Juli) um; ich würde frühestens 4 Wochen später nachfragen.

• hypovereinsbank

tobor,

wo steht denn das mit den >50 Euro?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: hypovereinsbank

Zitat

Original geschrieben von qwer640
      tobor,

wo steht denn das mit den >50 Euro?

Steht nirgends. Hat er wohl mit der Prämie verwechselt, nehme ich an.

• HVB

das bezieht sich auf die Startprämie der HVB und bedeutet: 3 Buchungen innerhalb von 3 Monaten führen zur Prämie von 50 Euro.

Zitat von einer anderen Seite:

Die 50€ Gutschrift gibt es laut HVB nach ca. 4 Monaten, wenn binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 3 Transaktionen erfolgt sind. Die Aktion ist befristet bis längstens 30.6.2012 und gilt nur für Kunden, die bislang noch kein Konto bei der UniCredit Bank AG führen. Eine Kontoeröffnung ist nur für Kunden ohne Schufa-Negativmerkmal möglich, Anträge von Personen mit Negativmerkmal werden abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!