Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    die Antwort von VTB

"... Die VTB Bank Moskau ist die zweitgrößte Bank Russlands, eine internationale Finanzholding im mehrheitlichen Besitz des russischen Staates ..."

Schön, daß sie nochmal klarstellen, daß Putins Kleptokratenteam auch hier ihre Finger in der Kasse haben darf.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• DAB bank

Wertmäßig interessant ist insbesondere aber auch das Abo der FAZ, welches auch die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung umfasst und einen Wert von 540 Euro hat.

Wer nun allerdings plant, dieses Abo bei Ebay zu verkaufen, sei gewarnt.

Die FAZ weigert sich, das von der DAB gesponsorte ABO auf eine andere Person umzuschreiben.

Von daher ist die Prämie nur dann interessant, wenn man die FAZ selbst lesen will, denn ein Verkauf des Abos ist nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, eben. Und für mich hat dieses Abo einen Wert von -50 Euro. Denn ich muss den Schund immer noch raus zur Papiertonne schleppen. ;)

Also Schund ist die FAZ sicherlich nicht. Aber nicht jedermanns Sache. Man muss schon etwas
    Zeit für die Lektüre haben. Ideal für Rentner und Pensionäre.

• Zitat

Konservative Zeitungen sind für mich generell Schund, egal wie dick sie sind...

Wenn man selbst ersteres eher nicht ist, besagte Zeitung aber eher doch, warum sollte diese Kombination nicht gut passen? Wenn man das liest, was noch am ehesten der eigenen Person entspricht dann badet man quasi im eigenen Saft. An abweichender Meinung kann man seine eigene doch viel besser bilden und schärfen. Zudem liest man in der FAZ auch abweichende Meinung und gerade das Feuilleton ist weder unpolitisch, noch konservativ. Und über den Informationswert der FAZ kommt nichts, weder SZ, Zeit oder FR.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "... Die VTB Bank Moskau ist die zweitgrößte Bank Russlands, eine internationale Finanzholding im mehrheitlichen Besitz des russischen Staates ..."

Das ist dann auch schon genügend Grund, daß ich denen kein Kapital zur Verfügung stellen möchte, ja, nichtmal als Zählkunde in deren Bilanz auftauchen möchte. Das ist ja ähnlich, wie Kunde bei der Bildzeitung zu sein.

Je suis Charlie

• Ich bin heilfroh, dass ich noch Barclays zu 2,75 Prozent abgeschlossen habe.

Die anderen Banken können jetzt im Prinzip auf 0,25 Prozent senken, solange die EZB die Leitzinsen so belässt.

• Zitat

Ich bin heilfroh, dass ich noch Barclays zu 2,75 Prozent abgeschlossen habe.

Ich auch. Barclays hat heute übrigens für Neukunden auf 1% über Leitzins gesenkt.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Ich auch. Barclays hat heute übrigens für Neukunden auf 1% über Leitzins gesenkt.

Dort kann man nur von Referenzkonto aufs Tagesgeld überweisen, das ist schon lästig, etwas umständlich und sehr ungewöhnlich. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!