Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: VTB-Zinssenkung

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hier die Zahlen von der VTB ab heute:
    Tagesgeld 2,5 %
    3 Jahre Festgeld 3,6 %

Für Bestandskunden gibt es ein kleines Sonderangebot:

Zitat

Vom 18.04 - 25.04.2012 erhält jeder VTB Direktbank Bestandskunde, der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, weiterhin 4,0 Prozent.

Partizipieren Sie als Bestandskunde vom Extrazins und sichern Sie sich noch 8 Tage 4,0 Prozent aufs Festgeld.

Das Angebot gilt ausschließlich für das oben beschriebene Produkt, richtet sich ausschließlich an Kunden, die bereits vor dem 12.03.2012 Kunde der VTB Direktbank waren und ist zeitlich bis zum 25. April 2012 limitiert.

• DKB-Punkte in Bargeld umwandeln

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass es für einen kurzen Zeitraum wieder die Möglichkeit gibt, über Umwege DKB-Punkte in Bargeld umzuwandeln.

Aktuell gibt es für 10 Punkte 0,01 Euro, also z.B. für 50.000 Punkte 50,00 Euro.
    Allerdings wird es die Umwandlung zu diesem Kurs nur für einen sehr kurzen Zeitraum geben.

Details, wie diese Umwandlung funktioniert, gerne per per email.

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe nach einer Beschwerde bei der Onvista Bank jetzt die 150 Euro Prämie wegen Depotübertrag auf meinem Onvista-Konto.

Wie immer bist Du mir ein Vorbild prämienjäger ;)

Dito. 2 Tage nach Beschwerdemail hatte ich die 150€ auf dem Verrechnungskonto.

Man beachte: Ich hatte ETF-Anteile übertragen. Hat trotzdem ohne größere Mühen geklappt. Mag gar nicht mehr an das Drama wegen der 50€ bei 1822direkt denken ...

• Die Kontoeröffnung bei der Saxobank

Die Kontoeröffnung bei der Saxobank läuft sehr schnell ab. Etwa drei Tage nach der Online-Anmeldung ist das Traden schon möglich.

Postident nicht erforderlich. Kopie des Personalausweise od. Reisepasses und eine Rechnung (Telefon, Gas, Strom etc.) muss per Mail oder Post an die Bank geschickt werden.

Handelsplattform kann runtergeladen werden oder auch in der Online-Version (Webtrader) genutzt werden.

• FFB Fondsgutschrift

Hallo Zusammen!

Weiß jemand, wann die Fondsprämie in Höhe von 100 Euro bei FFB gutgeschrieben wird?
    Gruß!Thomas

• Re: FFB Fondsgutschrift

Zitat

Original geschrieben von Thomy39
    Hallo Zusammen!

Weiß jemand, wann die Fondsprämie in Höhe von 100 Euro bei FFB gutgeschrieben wird?
    Gruß!Thomas

Hallo Thomas,

laut telefonischer Aussage für die, bei denen bereits am 15.04. die erste Rate des Sparplans eingezogen wurde sollen die Einbuchung der 100 Euro auf den gleichen Fond wie der des Sparplans am 15.5. erhalten.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wenn man als Neukunde bei Cortal Consors die 2,6% aufs Tagesgeldkonto mitnehmen will, was gibt es da zu beachten?
    Danke
    Der Dingens

Es gibt keine "Haken", nur die in den Teilnahmebedingungen erwähnten Einschränkungen (Höchstgrenze, Zeitraum, etc.). Beachte, dass es eine attraktive Kundenwerbung gibt: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

• VTB-Aktion Festgeld 4% für Bestandskunden

Wer hat noch an der Aktion teilgenommen?
    Sowohl bei Beauftragung als auch in der Bestätigung (Postkorb) wird nur ein Zinssatz von 3,6% zugesichert. Ist das bei anderen auch so? Oder wurde (gestern/vorgestern) der korrekte Zinssatz angezeigt?
    Den Support habe ich angeschrieben.

• Re: VTB-Aktion Festgeld 4% für Bestandskunden

Kann es sein, daß du das normale Festgeld abgeschlossen hast und nicht das "Extrazins Festgeldkonto" ? Wenn ich das mit dem "Extrazins Festgeldkonto" durchspiele, wird mir definitiv im Moment noch 4 % angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!