Aber was meint Ihr nun - nur Übertrag oder Übertrag mit Schließung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber was meint Ihr nun - nur Übertrag oder Übertrag mit Schließung?
Re: Saxo Bank: 200 Euro für Werber und 100 Euro für Geworbenen.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger Die Frage ist nur, ob es hier im TT schon Mitglieder gibt, die Kunden der Saxo Bank sind und nähere Auskunft über die Bank geben können :-)[/url]
Das würde mich auch sehr interessieren!
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Bei Cortal reicht ein Depotübertrag, bei VW musste es ein Übertrag mit Schließung sein.
Bei der Post finde ich nirgends eine Bedingung für Depotschließung, wollte aber hier nochmals nachfragen, wenn ich nichts sehe, muss das nicht heißen, das nchts darüber geschrieben steht
richtig, so sehe ich das auch.
"Übertragung des ganzen Depot" heißt nicht automatisch, dass das Depot auch geschlossen werden muss.
Daher frage ich mich auch, ob die Postbank für die Aktion das Fremddepot zwingend geschlossen haben möchte oder ob nicht.
Das mit der Schließung ist immer nur eine Option auf den entsprechenden Übertragsformularen, genau wie das Übertragen eines Verlusttopfes.
Da ich bisher im Wertpapierbereich bei der Postbank noch nichts gemacht hätte ich Fragen an die "alten Hasen" hier:
- ich lese hier etwas von Gebühren für Depotverwaltung und Kontoführung. Ich habe bei der PB ein Giro. Eröffnen die einem bei einem Depot trotzdem immer ein kostenpflichtiges Verrechnungskonto (=Anlagekonto?)?
- macht es Sinn, das Depot vorher online zu eröffnen oder spielt es keine Rolle, ob man es in der Happy-Hour mit beantragt?
Sprich eröffnet die Bank ein Depot in Echtzeit im Onlinebanking-Bereich?
VTB-Zinssenkung
aus Newsletter
ZitatDie VTB Direktbank passt am Mittwoch, den 18.04.2012, Ihre Tages- und Festgeldzinsen den aktuellen Marktentwicklungen an. Als Bestandskunde werden Sie nicht nur vorab über die Zinsanpassung informiert sondern für Ihre Kundentreue auch noch mit einem attraktiven Extrazins belohnt. Vom 18.04 - 25.04.2012 erhält jeder VTB Direktbank Bestandskunde, der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, weiterhin 4,0 Prozent. Partizipieren Sie als Bestandskunde vom Extrazins und sichern Sie sich noch 8 Tage 4,0 Prozent aufs Festgeld. Das Angebot gilt ausschließlich für das oben beschriebene Produkt, richtet sich ausschließlich an Kunden, die bereits vor dem 12.03.2012 Kunde der VTB Direktbank waren und ist zeitlich bis zum 25. April 2012 limitiert. Sparfüchse sichern sich Top-Zinsen jetzt langfristig und sind mit einer Festgeldanlage auf der sicheren Seite.
gelöscht
Postbank
Hast Du die Häkchen für die Schließung stehen lassen oder entfernt?
Ich habe gerade bei der Wertpapierabteilung angerufen, "eine Depotschließung ist auf keinen Fall Bedingung für den Erhalt der Prämie"
Hast Du die Häkchen für die Schließung stehen lassen oder entfernt?
Ich habe gerade bei der Wertpapierabteilung angerufen, "eine Depotschließung ist auf keinen Fall Bedingung für den Erhalt der Prämie"
Ich habe die Häkchen stehen gelassen. Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass ich die Meldung bekommen habe.
Dann hat sich das erübrigt und ich lösche meinen Eintrag.
Postbbank
Hättest du stehenlassen können...
Widerspruch: ohne Häkchen geht die Sache nicht weiter - also doch Schließung?
Nein! - die Postbank weiß mal wieder nicht so genau, was sie eigentlich will. Die kompl. Wertpapierabteilung wäre der Meinung, dass keine Schließung nötig ist, aber die EDV-Abteilung hätte wohl was altes stehen lassen.
Morgen soll das geklärt werden, also entweder wir haben Glück und es geht ohne Schließung oder die Schließung wird Bedingung.
Der Mitarbeiter meinte, ich soll heute mit Schließung weitermachen und einen kurzen Vermerk dazu schreiben, das die Bedingungen keine Schließung verlangen
Re: Postbbank
Die kompl. Wertpapierabteilung wäre der Meinung, dass keine Schließung nötig ist, aber die EDV-Abteilung hätte wohl was altes stehen lassen.
Morgen soll das geklärt werden, also entweder wir haben Glück und es geht ohne Schließung oder die Schließung wird Bedingung.
Mir egal. Da die ja in den Vorjahren immer Schließung verlangt hatte, bin ich sowieso so vorbereitet, dass ich schließen möchte :cool: Bin durch.
Re: VTB-Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von tobor
aus Newsletter
Hier die Zahlen von der VTB ab heute:
Tagesgeld 2,5 %
3 Jahre Festgeld 3,6 %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!