Re: Re: 2 % Tankrabatt bei Jet
Es liegen doch momentan auch bei McDonalds überall die Flyer rum mit dem Hinweis auf 2% Tankrabatt bei Shell.
Dafür braucht man doch nicht irgendeine Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 2 % Tankrabatt bei Jet
Es liegen doch momentan auch bei McDonalds überall die Flyer rum mit dem Hinweis auf 2% Tankrabatt bei Shell.
Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
Hat sich jemand schlau gemacht, ob man das 25€ Startguthaben auch erhalten kann, wenn man den Anlagebetrag (als Bestandskunde) erst nach Ostern einzahlt?
Habe gerade mal den online Antrag durchlaufen und ganz am Ende hieß es: "Das von Ihnen angegebene Verrechnungskonto weist nicht genügend Guthaben auf. Eine Online-Kontoanlage ist deshalb nicht möglich. Ihr Wunsch wurde an die Bank weitergeleitet."
Melden die sich jetzt oder warten die still auf den Eingang des Guthabens?
Re: Re: Re: 2 % Tankrabatt bei Jet
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich vermute, dass die Aktion aber nur tatsächlich für Sprit gilt, nicht für alles andere was da so verkauft wird (ich denke da z.B. an Waren, Handy-Guthaben, PaySafeCards, usw.)
Wenn dem so ist, dann bringen Dir die 2 Prozent auch nur etwas wenn Du sonst auch bei Shell tankst.
Ich hingegen habe hier eine freie Tankstelle, die für mich sehr geschickt liegt (zur Shell wäre es ein Umweg) und die besagte Tanke ist das ganze Jahr über mehr wie 2 Prozent billiger.
Sprich wenn Du bei einem Shell-Preis von 1,65 Euro/L sonst für 1,61 tanken kannst bist Du besser dran wenn Du gar nicht erst zur Shell gehst.
Re: Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hat sich jemand schlau gemacht, ob man das 25€ Startguthaben auch erhalten kann, wenn man den Anlagebetrag (als Bestandskunde) erst nach Ostern einzahlt?
Habe gerade mal den online Antrag durchlaufen und ganz am Ende hieß es: "Das von Ihnen angegebene Verrechnungskonto weist nicht genügend Guthaben auf. Eine Online-Kontoanlage ist deshalb nicht möglich. Ihr Wunsch wurde an die Bank weitergeleitet."
Melden die sich jetzt oder warten die still auf den Eingang des Guthabens?
Würde mich auch interessieren. Würde auch gerne mitmachen, habe aber nicht genügend Geld drauf.
Re: Re: Re: Re: Re: BoS Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Zumindest von meinen längerfristig benutzten Banken fällt mir auf Anhieb gar keine ein, die bei Nachrichteneingang in den internen Briefkasten eine externe Nachricht verschicken würde oder man sowas zumindest einstellen könnte. Schade eigentlich.
Hm, die 1822 tut es, die IngDiba auch, die NIBC und die VTB ebenso. Zumindest dann wenn rechtlich relevante Dokumente eingestellt werden. MoneYou hat über die eingestellten Steuerbescheinigungen per mail informiert. Die NIBC beispielsweise informiert darüberhinaus auch bei Zinsanpassungen per mail.
BoS verschickt gar keine mails. Wie erwähnt wusste ich von der Existenz der dortigen Postbox gar nichts. Vertraglich ist sie nicht vereinbart, im Onlinebanking gut versteckt, die Auszüge findet man an anderer Stelle und Steuerbescheinigungen werden beleghaft verschickt. Ich nutze deren Onlinebanking i d R nur einmal jährlich zum Zinszahlungszeitpunkt.
Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
Jetzt 50 € statt 25 € Prämie für Sie und jeden geworbenen Postbank Giro plus Kunden sichern!
Egal, ob Sie bereits Postbank Kunde sind oder nicht: Empfehlen Sie jetzt das attraktive Postbank Giro plus an Freunde und Bekannte und sichern Sie sich und dem neu geworbenen Kunden eine satte Geldprämie von jeweils 50 €.
Jetzt exklusiv online:
Wenn Sie jetzt das Postbank Giro plus als Gehaltskonto erfolgreich empfehlen, erhalten Ihre Freunde und Bekannte 2,50% p. a. aufs Tagesgeld!*
Übrigens: Als Werber können Sie für bis zu 10 erfolgreiche Empfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie erhalten - weitersagen lohnt sich also!
Quelle: http://www.postbank.de/privatk…dschaftswerbung_1106.html
Fidelity
Gibt es schon Erkenntnisse, wie lange der Sparplan laufen muss, oder ob er jederzeit gekündigt werden kann?
Re: Fidelity
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Gibt es schon Erkenntnisse, wie lange der Sparplan laufen muss, oder ob er jederzeit gekündigt werden kann?
laut Hotline: ja
möglich ist 6monatiges Aussetzen oder Beenden das Sparplanes
Klickt man auf der Antragsseite rechts auf "Mehr Infos", steht da "Sie investieren je nach Angebot entweder in den Fidelity Target 2020 Fund oder in den Fidelity Target 2030 Fund."
Wählbar ist aber auch der Target 2015 Fund (wertstabiler, da schon umgeschichtet); laut Hotline gilt die Aktion für alle Fidelity Target Funds - somit auch für diesen.
Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt 50 € statt 25 € Prämie für Sie und jeden geworbenen Postbank Giro plus Kunden sichern!
...
Jetzt exklusiv online:
...
Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...
Re: Re: Doppelte KwK-Prämie bei der Postbank
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Das exclusiv online werte ich jetzt einfach mal so, dass es kein Flyer gibt für dieses Angebot den man zusätzlich einschicken kann? Dann würde ich die 100 Euro über Huk + Offline Freundschaftswerbung 2x25 Euro vorziehen ...
Über HUK-COBURG und HUK24 gibt es zur Zeit nur 50 Euro:
HUK-C.: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp
HUK24: https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp
Über Buhl gibt es noch 100 Euro Startguthaben, allerdings nur "beim Abschluss des Girokontos als Lohn- und Gehaltskonto": http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!