Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von jonabiel

Hallo zusammen,

ich habe nun doch die ein oder andere Frage bezüglich der Aktion.

1. Wenn ich über das Kontaktformular eine Email schicke, wie schnell sind dann die Unterlagen bei mir? Sprich wie lange braucht die VW-Bank?

2. Die Unterlagen, die da kommen, sind die personalisiert oder kann ich die für mehrere Mitglieder in der Familie nutzen?

3. Ist das Depot KwK-fähig (ich frage da das Depot ja bei der DAB geführt wird)?

4. Wenn man Kunde bei der DAB selbst ist, ist das ein Problem?
    Der Übertrag mit anschließender Schließung erfolgt sicherheitshalber nicht von der DAB sondern von einer anderen Bank.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von AhmeTemine
    Die Unterlagen sind nicht personalisiert. Eigentlich kann man das Depot auch direkt online beantragen (Depot-Antrag-Formular + Depot-Einzug-Formular, als PDF).

Auf meine Email-Anfrage von gestern Abend folgte heute wie schon berichtet tatsächlich heute Vormittag ein Rückruf.
    Auch dort wurde tatsächlich bestätigt, dass es keine besonderen Formulare gibt, weder für Depoteröffnung noch für den Übertrag. Sprich man könne sowohl die Formulare auf der Homepage nutzen als auch das ganze über das Onlinebanking durchführen, wenn man schon Kunde ist.

Jedes Übertragsformular, das bis 30.03. eingeht und auf dem das abgebende Depot geschlossen wird würde an der Aktion teilnehmen. Es sei auch egal ob man Neu- oder Bestandskunde bei der VW-Bank ist.
    Die Höhe der WP im Depot und was im Depot lagert sei auch egal.

Jetzt habe ich eigentlich nur noch eine Frage zur Sicherheit.

Ich muss doch nur das Depot schließen, nicht auch noch vorhandene Konten, oder?
    Sprich das unterste Kreuz "Kontoübertrag: Bitte löschen Sie ebenfalls mein/unser Wertpapierverrechnungskonto" brauche ich nicht und wird auch nicht ausgeführt, oder?

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    [...] Sprich das unterste Kreuz "Kontoübertrag: Bitte löschen Sie ebenfalls mein/unser Wertpapierverrechnungskonto" brauche ich nicht und wird auch nicht ausgeführt, oder?

Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?

Da es sich teilweise um ein auch separat nutzbares Tagesgeldkonto handelt, kann das sehr wohl Sinn machen. :)

• Re: Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

Zitat

Original geschrieben von speeny

Ein Verrechnungskonto kann auch ein Giro- oder TG-Konto sein

Bart1975 hat es ja schon erwähnt, denk mal an die cortalconsors mit ihren TG-Aktionen. Oder die NIBC mit den 2,75 Prozent auf dem Abrechnungskonteo, was eben ein TG-Konto ist.

Oder aber das Abrechnungskonto ist ein Girokonto, das man auf jeden Fall behalten möchte, weil darauf Lastschriften laufen oder das Gehalt eingeht.

Sprich die Prämie gibt's hoffentlich auch dann, wenn nicht die gesamte Bankverbindung aufgelöst wird, sondern nur das Depot und sonst nichts.

Viele Grüße

Martin

• PSD Bank Berlin-Brandenburg (regional beschränktes Angebot)

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg hat die Kunden-werben-Kunden-Prämie auf 75 Euro erhöht:
    http://www.psd-berlin-brandenb…mpfehlen-Kunden/c218.html

Für jeden akzeptierten Neukunden wird die Prämie gezahlt. Der Geworbene muß kein spezielles Produkt abschließen, er muß lediglich aus dem Geschäftsgebiet der Bank (Bundesländer Berlin und Brandenburg) stammen: http://www.psd-berlin-brandenb…-wir-sind/c386.html?tab=1

(Früher wurden auch Gebietsfremde angenommen, seit ca. Mitte/Ende März 2011 aber scheinbar nicht mehr.
    Zusammenhang mit TT-KwK-Welle nach http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4447993#post4447993?)

• PSD BB

Ich konnte leider nichts dazu finden, wie die PSD BB Neukunden definiert. Hat jemand Erfahrungen, ob auch ehemalige Kunden prämienfähig sind?

• Re: Barclays senkt Zinssatz des Tagesgeldkontos

quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!