Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Lassen sich bei der VW Bank KwK und Zanox kombinieren?

Für BörseDirect ist Zanox nicht vorhanden. Falls das erste von Dir beantragte Produkt ein Giro/TG/KK/FG/Kredit ist, lässt sich Zanox mit KwK kombinieren.

Teilnahmebedingungen: https://www.volkswagenbank.de/…teilnahmebedingungen.html

„Der Geworbene darf in den letzten 6 Monate kein Kunde der Volkswagen Bank direct oder Audi Bank direct gewesen sein.“

Öfters war es bei Q*I*P*U (oder auch i.A.) nötig die Anträge mehrmals zu schicken, damit sie erfasst werden. Das Tracking der Volkswagen Bank scheint nicht zuverlässig zu funktionieren. Bessere Ergebnisse habe ich mit dem Opera bekommen, wenn im letzten Schritt die PDF-Datei heruntergeladen worden ist (und nicht als Erstes zur Betrachtung eröffnet worden ist).

Zitat

Muß hierfür einfach die ausgefüllte KwK Seite dem nach Zanox Click erzeugten Antrag beigefügt werden?

Unbedingt so vorgehen, ja. Unterlage: https://www.volkswagenbank.de/…haftswerbeform._31_11.pdf

Dort steht: „Bitte schicken Sie dieses Formular zusammen mit dem Produktantrag in einem Umschlag an uns zurück. Separat versandte Formulare können wir nicht für die Freundschaftswerbung berücksichtigen.“

Interessant ist u.a. der Universal-Gutschein mit einem Wert von 30,- Euro.

• VW-Depot

Kann mich mal vielleicht aufklären wie die Bestimmungen zum "Post-Ident" sind
    bzw. warum ich jetzt beim VW-Depot keinen machen muss?!?

• VW Bank

Hallo zusammen,

hier sind jetzt so viele Links gepostet worden, dass ich den Überblick verloren habe. Über welchen Link muss ich nun das Depot eröffnen, damit es die Prämie ( 150 € ) gibt ?

LG

Bummelritzel

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von jonabiel Nach der NIBC (2.85% auf 2.75%) folgt auch nun Cortal Consors, mein absoluter Lieblingsbroker: Weitere Zinssenkungen dürften vermutlich auch folgen.

Nun auch die ING-DiBa, auf 1.5%... :flop:

• Re: VW-Depot

Zitat

Original geschrieben von dorfhopper
    Kann mich mal vielleicht aufklären wie die Bestimmungen zum "Post-Ident" sind
    bzw. warum ich jetzt beim VW-Depot keinen machen muss?!?

hattest du dort schonmal Konto/Depot/...?

Dann entfällt das, sonst eigentlich nicht

• NEU: Bis zu 2,55 % auf Ihr Tagesgeld - garantiert bis 04.09.2012

• VW Bank : 150 Euro für Depoteröffnung

Ich habe die Unterlagen für die Eröffnung eines BörseDirect Minderjährigendepots heute bekommen.

Das beigefügte Anschreiben ist dasselbe wie bei den Erwachsenendepots. Es wird ebenfalls auf die Prämie hingewiesen.

Insofern scheint auch ein Minderjährigendepot bei erfolgtem Depotübertrag prämienberechtigt zu sein.

Das ist schön für alle diejenigen, die viele Kinder haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!