Die Banken sind nur zur Umwandlung von Girokonten in P-Konten verpflichtet. Sie sind nicht verpflichtet, neue Girokonten zu eröffnen und als P-Konto zu führen.
http://www.gegen-hartz.de/pfae…icheres-konto-p-konto.php
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
-
netbank
lehnt auch bei mir die Depotprämie ab - angeblich den falschen Link benutzt.. Dabei habe ich über die Netbank-HP abgeschlossen...
-
Re: Re: Re: VTB direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, darauf habe ich nicht genau geachtet, aber ich denke, nach ca. 1/2 Stunde war das Festgeld gebucht und online sichtbar.
Hat zwischenzeitlich auch bei mir geklappt. Auch Deine anderen guten Erfahrungen kann ich bestätigen: 2 FG Konten zu je 500 in der Familie am 26.02. abgeschlossen, heute waren für beide die Startguthaben gebucht.Bank macht einen positiven Eindruck.
-
Re: Re: Re: Re: VTB direkt
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Hat zwischenzeitlich auch bei mir geklappt. Auch Deine anderen guten Erfahrungen kann ich bestätigen: 2 FG Konten zu je 500 in der Familie am 26.02. abgeschlossen, heute waren für beide die Startguthaben gebucht.Bank macht einen positiven Eindruck.
Naja, wenn man schon mal ein Konto dort hatte, wird bei Neueröffnung kein Startguthaben und kein KwK gezahlt. Da wird sehr genau hingeschaut. -
Re: Re: Re: Re: Re: VTB direkt
Naja, wenn man schon mal ein Konto dort hatte, wird bei Neueröffnung kein Startguthaben und kein KwK gezahlt. Da wird sehr genau hingeschaut.Na ja, das kann man der Bank nun wirklich nicht vorwerfen... blöd ist die Bank ja auch nicht.
Bei mir wurde das Festgeldstartguthaben auch schon gebucht.
Jetzt hoffe ich , dass die 3 Jahre bald um sind, mal schauen.
Ne, sind noch 2 Jahre und 364 Tage.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB direkt
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...
Jetzt hoffe ich , dass die 3 Jahre bald um sind, mal schauen.Ne, sind noch 2 Jahre und 364 Tage.
Die 3 Jahre sind schneller vorbei als Du denkst. Wer weiß, welche guten Angebote die Banken bis dahin anbieten. -
Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Das neue PSD-RNS-Angebot ist wieder auf 20k begrenzt, 3% bis 30.06., Antragstellung bis 30.04.
-
Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das neue PSD-RNS-Angebot ist wieder auf 20k begrenzt, 3% bis 30.06., Antragstellung bis 30.04.
Danke, mein weiteres Tagesgeld plus habe ich heute telefonisch beauftragt. :top:
Man kann auch online mit TAN-bestätigter Mitteilung das Konto eröffnen.
Für Neukunden, auch Gebietsfremde, gibt es z. Zt. 25,-€ KwK Prämie.
Zitat:
Sobald der von Ihnen geworbene Interessent Neukunde der PSD Bank wird, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro auf Ihr PSD GiroDirekt, PSD TagesGeld oder PSD SparDirekt. Als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 24 Monaten nicht Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG war.Ein Umstellen des vorhandenen Tagesgeldkontos plus ist leider nicht möglich.
Mal schaun, wie oft diese Bank das 3% Angebot verlängert. -
Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar
Danke, mein weiteres Tagesgeld plus habe ich heute telefonisch beauftragt. :top:
Man kann auch online mit TAN-bestätigter Mitteilung das Konto eröffnen.
Für Neukunden, auch Gebietsfremde, gibt es z. Zt. 25,-€ KwK Prämie.
Zitat:
Sobald der von Ihnen geworbene Interessent Neukunde der PSD Bank wird, erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro auf Ihr PSD GiroDirekt, PSD TagesGeld oder PSD SparDirekt. Als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 24 Monaten nicht Kunde bei der PSD Bank RheinNeckarSaar eG war.Steht dem nicht folgender Ausschnitt der Tagesgeldplusbeschreibung entgegen?
ZitatOriginal geschrieben von PSD-RNS
Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt.Demgemäß sollte ein KWK-Neukunde erstmal ausdrücklich ein normales Tagesgeldkonto eröffnen, mit mindestens €2500 befüllen und erst dann das Pluskonto per Anruf oder Tan-Mitteilung eröffnen. Gegenteilige Erfahrungen?
ZitatEin Umstellen des vorhandenen Tagesgeldkontos plus ist leider nicht möglich.
Mal schaun, wie oft diese Bank das 3% Angebot verlängert.Die reihen sich in letzter Zeit ja überschneidenderweise aneinander und dafür gibt's gar keine 50+50 Werbeprämienaktionen mehr, leider.
Eine Umstellung vorhandener RNS-Tagesgeldkonten wäre natürlich noch bequemer, aber spätestens dann wäre es ja keinesfalls mehr die geforderte Neuanlage. So verliert man eben zwei Zinstage - also 1/180 * 3% = 0,0166% - mit der Umbuchung. Beim bis gestern aktuellen Höchstbetrag von €500.000 wären das ja durchaus spürbare €83 Umbuchungsverlust, entsprechend bei den noch aktuellen €100.000 dann €17 und bei den neuen €20.000 noch €3. Solange letztere Begrenzung kein Hindernis darstellt und man schon vom neuesten Pluskonto gewusst hätte hätte man sich Umbuchung und Zinsverlust auf's mittlere Pluskonto zugunsten des neuesten sparen können.
Nicht ganz unerheblich: Der theoretische Zinsvorteil von 3% gegenüber den durchgängig und unbegrenzt verfügbaren 2,85% (NIBC) schmilzt bei alle zwei Monate fälligen Umbuchungen selbst unter günstigsten Bedingungen (Überweisungslaufzeit: je 1 Tag, Rück- und Hinbuchung vorm Wochenende abgeschlossen) auf weniger als die Hälfte. Genau gerechnet darf man diese Doppelbuchungen achtmal im Jahr machen. Beim neunten Mal wären durchgängie 2,85% ertragreicher gewesen, vom eigenen Kontroll- und Arbeitsaufwand gar nicht zu reden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!