Bank of Scotland
Kam gerade per E-Mail, es gibt wieder 30 Eur Startguthaben auf das Tagesgeld (nicht Festgeld) und die Aktion steht ab 27.02 auf der Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank of Scotland
Kam gerade per E-Mail, es gibt wieder 30 Eur Startguthaben auf das Tagesgeld (nicht Festgeld) und die Aktion steht ab 27.02 auf der Seite
Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Du liest zu schnell. Die Aktion wurde "nur" bis 08.04. verlängert.
VTB direkt
Gestern habe ich 2 Festgelder mit je 500,-€ angelegt und heute war schon auf einem Konto das 25,-€ Startguthaben gebucht. :top:
Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Du liest zu schnell. Die Aktion wurde "nur" bis 08.04. verlängert.
ok - beim nächsten Mal mit Brille und langsamer.
Die Bank of Scotland gewährt ab und zu, wohl aus Versehen, wiederholt das Startguthaben.
Re: VTB direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Gestern habe ich 2 Festgelder mit je 500,-€ angelegt und heute war schon auf einem Konto das 25,-€ Startguthaben gebucht. :top:
Wie lange dauerte es denn bis das FG online sichtbar war?
Ich hatte gestern abend eines beantragt, heute war im online-banking noch nichts davon zu sehen. Abgebucht vom TG wurde auch noch nicht.
Re: Re: VTB direkt
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Wie lange dauerte es denn bis das FG online sichtbar war?
Ich hatte gestern abend eines beantragt, heute war im online-banking noch nichts davon zu sehen. Abgebucht vom TG wurde auch noch nicht.
Hmm, darauf habe ich nicht genau geachtet, aber ich denke, nach ca. 1/2 Stunde war das Festgeld gebucht und online sichtbar.
HVB Konto online über qipu
Bei qipu wird jetzt 70 Euro Provision für den Abschluss des "HVB Konto online" gezahlt.
Sofern man zusätzlich auch noch die Startprämie von 50 Euro bekommt, sind das 120 Euro.
Eine ganz ordentliche Prämie für ein kostenloses Girokonto.
Kann aber sein, dass die Startprämie nicht gezahlt wird, sondern nur die qipu-Prämie.
Erfahrungen liegen sicherlich noch nicht vor.
Voraussetzung zum Erhalt der Prämie sind 3 Transaktionen in den ersten drei Monaten.
Voraussetzung ist aber erst mal, dass das Konto überhaupt eröffnet wird...
Hatte hier schon jemand Erfolg, wenn ja, wie lange hat das etwa gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Voraussetzung ist aber erst mal, dass das Konto überhaupt eröffnet wird...
?
Ganz klar, und man muss auch irgendwann mal geboren worden sein, denn sonst kann man ja gar kein Konto eröffnen. --
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ganz klar, und man muss auch irgendwann mal geboren worden sein, denn sonst kann man ja gar kein Konto eröffnen.
Ha ha...
Gibt es überhaupt jemanden hier, bei dem das Konto schon eröffnet wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!