Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: VTB direkt

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Es gibt ein weiteres Festgeldangebot der VTB direkt mit 25,-€ Startguthaben, auch für Bestandskunden. Wenn man nur den Mindestbetrag von 500,-€ für 3 Jahre mit 4% p. a. anlegt, dann hat man zusammen mit dem Startguthaben eine Rendite von 5,25% p. a., falls ich richtig gerechnet habe. :)

Danke für den Hinweis. Da sich das Angebot auch an Bestandskunden richtet, riskier ich das wohl. Bin ja derzeit eher für eine zweijährige Laufzeit, aber selbst wenn die Inflation in drei Jahren deutlich über 5 Prozent liegen sollte, nehme ich das aufgrund der geringen Mindestsumme in Kauf.

Zitat

der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, einmalig 25 Euro Startguthaben.

Hierauf achten !
    Ansonsten hat das bei mir gut geklappt. Schon 2 Tage später war der Bonus drauf.

-----------------------------
    Wie kommt man auf 5,25%. Ich hatte das leicht höher geschätzt !?

• Re: Re: VTB direkt

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Hierauf achten !
    Ansonsten hat das bei mir gut geklappt. Schon 2 Tage später war der Bonus drauf.

-----------------------------
    Wie kommt man auf 5,25%. Ich hatte das leicht höher geschätzt !?

Hast recht, ich habe mich verrechnet. 25,-€ sind von 500,- € genau 5% geteilt durch 3 Jahre sind 1,66% pro Jahr zusätzlich durch die Prämie. Mit den regulären 4% sind es deshalb insgesamt 5,66% p. a. :)
    Irgendwie hatte ich zunächst durch 4 geteilt. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: Re: VTB direkt

Zitat

Hast recht, ich habe mich verrechnet. 25,-€ sind von 500,- € genau 5% geteilt durch 3 Jahre sind 1,66% pro Jahr zusätzlich durch die Prämie. Mit den regulären 4% sind es deshalb insgesamt 5,66% p. a. :)

Hm, der Effektivzins ist mir zu hoch, dann mach ich es doch nicht. ;)

• Re: Barclay

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe heute einen Flyer erhalten, dass auch hier für die Empfehlung eines Kredits 100 Eu gezahlt werden.
    Ob es dieses Angebot immer gibt oder ob es sich um eine Sonderaktion handelt, weiß ich nicht.

Habe ich auch bekommen. Es wird auf die (nur) Online hinterlegten TBs verwiesen, wo dann zu finden ist, dass dies Angebot nur dann gilt, wenn der Kredit an einen Neukunden vermittelt wird, woraufhin ich es sofort durchgerissen und ins Altpapier gegeben habe.

Zitat

[...]

Vom 1. bis zum 29. Februar erhält jeder Kunde, der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, einmalig 25 Euro Startguthaben.

Das Angebot gilt ausschließlich für das oben beschriebene Produkt, richtet sich an Neu- und Bestandskunden und ist zeitlich bis zum 29.Februar 2012 limitiert.
    [...]

verstehe ich das richtig, dass ich mehrmals ein 3jähriges FG-Konto eröffnen kann und mir für jedes FG-Konto 25 Eur im Aktionszeitraum gutgeschrieben werden?!?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: VTB direkt

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    verstehe ich das richtig, dass ich mehrmals ein 3jähriges FG-Konto eröffnen kann und mir für jedes FG-Konto 25 Eur im Aktionszeitraum gutgeschrieben werden?!?

Nein, es geht nur ein mal pro Kunde; gerade habe ich mal dort angerufen. Es steht auch im Angebot, dass es einmalig die 25,-€ pro Kunde gibt. Wenn Du eine große Familie hast, geht es öfters. Haustiere können leider nicht teilnehmen. :D

Herbert

• Re: Re: Re: VTB direkt

Zitat

Irgendwie hatte ich zunächst durch 4 geteilt. :rolleyes:

Die Rechnung ist nicht ganz korrekt, da Du den Bonus linear auf die drei Jahre verteilst. In der Realität wird er Dir allerdings direkt mit Beginn der Anlage zur Verfügung gestellt und über die Laufzeit mitverzinst. Berücksichtigt man diesen Effekt bei der Renditeberechnung, so beträgt die p.a.-Rendite bei einer Anfangseinlage von 500€ sogar 5,71% p.a.

Das Problem ist allerdings, dass man solch eine nette Rendite nur bei einer Minianlage erhält. Eine Anlage in vernünftiger Größenordnung verwässert den Effekt des Anfangsbonusertrags enorm und ständig irgendwo 500€ anzulegen, macht für mich wenig Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Über Affiliando bietet die NIBC 110Euro für jedes neu eröffnete Depotkonto.

ich grabe mal das Thema vom Anfang des Monats aus (Seite 767 ff) wegen Affili für ein Depot bei der NIBC für Neukunden.

Da war ja die Diskussion, ob es die Prämie tatsächlich für die reine Eröffnung des Depots gibt oder ob auch eine Nutzung erfolgen muss.

Gibt es diesbezüglich schon Erfahrungen?

Und gibt es auch bereits Erfahrungen, was ein Neukunde ist, also ob jemand der aktuell kein Kunde ist oder ob er noch nie Kunde gewesen sein darf (bzw. wie lange man kein Kunde gewesen sein darf)

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!