Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Fondsorders bei NIBC direkt

Hier die Antwort von NIBC direkt zum Thema Fondsorders:

"Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei Fondsorders über den Emittenten entfallen die üblichen Ordergebühren von 3,90 Euro zzgl. 0,2% des Ordervolumens (mindestens aber 9,90 Euro). Er zahlt bei Fondsorders über den Emittenten lediglich den Ausgabeaufschlag, bei dem es bei NIBC Direct in der Regel einen Nachlass von 40% gibt.

Falls Sie weitere Fragen zur Nutzung Ihres Depots (Einfach.Invest.Depot) haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT (01802 642234)* persönlich zur Verfügung. Alternativ finden in unserem Info-Center unter http://www.nibcdirect.de Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

NIBC Direct Kundenservice"

Bei Fonds ohne Ausgabeaufschlag sollten somit gar keine Ordergebühren anfallen.

• PSD RNS

Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe. :top:
    Ich habe einfach eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt. Da ich mein Referenzkonto bei einer anderen PSD Bank habe, kann ich taggleich und damit ohne Zinsverlust umbuchen. Man kann auch Kunde werden, wenn man nicht im Gebiet wohnt.
    Es gibt 25,-€ KwK Prämie, auch wenn man min. 24 Monate kein Kunde dieser Bank war. Gelegentlich gibt es mal Aktionen und dann bekommt man 50,-€ KwK Prämie. :)

Herbert

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe.

Kann man irgendwo sehen, wie lange welche Zinssatz für einzelne TG-Konton wirkt.
    Habe aktuell auch schon das 4. und bis 500000€ aber nirgends sieht man, ob dieser nur bis zum 29.02 oder darüberhinaus gilt.

• Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Kann man irgendwo sehen, wie lange welche Zinssatz für einzelne TG-Konton wirkt.

steht in der Eröffnungsbestätigung, online sieht man unter Kontodetails nur den derzeit aktuellen Zinssatz

Edith sieht es indirekt auch online, weil sie frühzeitig für den Tag nach Ende der Hochzinsperiode eine Terminüberweisung anlegt ;)

• Netbank

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
    Lg

Als ich mitgemacht habe, war das Ende für den 30.11.11 festgesetzt, die Prämie soll "automatisch nach Ablauf der ersten drei Monate" auf das Giro gebucht werden. Hat bei mir also noch ein bisschen Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
    Lg

Wir haben 2x die Depot-Aktion im Oktober mitgemacht, jeweils 1x Kauf und 1xVerkauf (2 Trades, auch nur 2 Trads Bedingung waren. Wie kommst du auf 3?).
    Die 50 Euro kamen aber nicht automatisch, musste erst nachfragen. Sind beiden schon Kunde dort mit Girokonto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!