Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Für Neulinge zu diesem Thema sehr gute Aufstellung.
    Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !

Also ich nehme für sämtliche Affili-Sachen immer den Firefox-Portable. Nach jedem Vorgang lösche ich den Data-Ordner, so dass dann alle Spuren wie History und Cookies weg sind und beim nächsten Start man wieder mit einem jungfreulichen Browser startet.
    Und natürlich darf man natürlich auch keine Adblocker verwenden. Ich denke da nicht nur an AdblockPlus, sonder auch irgendwelche Security-Suiten bringen doch heutzutage ähnliche Funkionen mit.

Damit hatte ich seltenst Probleme.

Und was auch ganz wichtig ist: Das ganze sollte man über keine Mobilfunkverbindung (UMTS, LTE, usw.) durchführen. Hier hat man keine öffentliche IP-Adresse und die ganzen Verbindungen laufen über einen transparenten Proxy-Server. Hier wird sehr oft nicht getracked.

Weitere Tipps:
    - mehrere Tage warten und dann nochmal versuchen
    - auch mal die IP-Adresse wechseln

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?

ja schon seit Januar

• Ich denke das liegt nicht immer nur am Browser und verbindung, bei manchen Anbietern klappt das Tracking einfach nicht, es ist nur der Click immer zu sehen, aber kein Sale.

• Re: Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Danke für die Tipps. Mache ich aber alles schon.

Zitat

Original geschrieben von blacksun Also ich nehme für sämtliche Affili-Sachen immer den Firefox-Portable.

Kann ich den parallel zum "normalen" Firefox auf demselben Computer installieren, ohne dass die zwei sich ins Gehege kommen ?

• Tracking VTB

Ich hab momentan Ärger beim Tracking der VTB über zanox. Da wird ganz willkürlich getrackt. Mal klappts, mal nicht, unabhängig vom Werbemittel. Bin da ratlos, zumal der Ansprechpartner bei der Affiliate-Agentur auf Nachbuchungsnachfragen nicht reagieret.

• Nimm mal zanox in Kopie oder mit im Anfeld, bei mir hat das ab und zu bei anderen Affiliate Agenturen geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!