Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank HappyHour

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ....Voraussetzung: Der Teilnehmer darf noch nie ein Girokonto bei der Postbank geführt haben.
    Alles weitere hier

Damit dürfte es für die meisten hier uninteressant sein. :rolleyes:
    Wie sind die derzeitigen Erfahrungen mit dem Postbank Giro der HUK und der HUK24? Klappt die Zahlung der 100,-€ Prämie zuverlässig und ggf. auch mehrmals, wenn man vor einem Jahr schon mal ein Giro dort eröffnet hat?

Herbert

• Re: Re: Postbank HappyHour

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ist die PoBa so arm geworden, dass sie die Prämie abstottern muss? :D

SCNR :)

Anscheinend ist die PoBa durch die vielen Prämienjäger hier arm geworden. :D
    OK, auch ich habe schon mehrere Konten dort eröffnet und wieder geschlossen. :D

Herbert

• HUK Post

Eröffnet die Postbank überhaupt nochzusätzlich ein HUK-Giro, wenn man bereits ein Buhl-Giro-Extra dort hat?

Früher musste man sich solche Gedanken nicht machen, da gab es viele Giros gleichzeitig. So ab und an rutscht noch mal eines durch, ist aber eher die Ausnahme.
    Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ? - die kann ich nie mehr aufbrauchen :-)

• Re: HUK Post

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...]Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ?[...]

Na das ist doch wohl klar: Ganz viele Zeitschriften mit Barprämien in Form von - bei der PoBa einzureichenden - Schecks bestellen, bei denen selbstredend folgende Formel zur Anwendung kommt: Prämie >= Jahresgebühr :D

• Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

wurde jetzt auf Einlage 100k für den Maximalzins beschränkt

Habe ich auch gerade bemerkt. Die Eröffnung eines weiteren Tagesgeld Plus-Kontos (zusätzlich zu einem bereits vorhandenen mit Laufzeit 29.02.2012) war aber problemlos übers Onlinebanking möglich.

Zitat

Wir Altanleger können unsere halbe Million ja weiterhin zinsgünstig und komplett dort liegenlassen. (-:=

Je suis Charlie

Zitat

Was imho nur einen einzigen Grund haben kann: Sie wurden überschwemmt mit Kundeneinlagen, die in dem nun "abgezinsten" Bereich lagen.

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was imho nur einen einzigen Grund haben kann: Sie wurden überschwemmt mit Kundeneinlagen, die in dem nun "abgezinsten" Bereich lagen.

Ob soviele Leute sechsstellige Summen unverzögert verfügbar haben? Bei so großen Summen will man wohl nicht nur EU-Einlagensicherung (€100.000) und euromäßig macht die Zinsdifferenz schon was her. Im Vergleich zu den ebenfalls für solche Summen verfügbarem BOS-Tagesgeld (2,7%) holt man in vier Monaten 0,1% Absolutdifferenz heraus, also bei €500.000 immerhin €500. Zudem will sich wohl nicht jeder der BOS anvertrauen, Einlagensicherung hin oder her. Beim nächstbesten (DAB mit 2,5%) wird die Differenz dann ja um zwei Drittel größer.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ob soviele Leute sechsstellige Summen unverzögert verfügbar haben? [...]

Scherzkeks. Es gibt viele Leute, die derartige Summen auf ihrem monatlichen Gehaltsscheck stehen haben. Und dieses Salär will ordentlich geparkt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!