Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 1822direkt

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Folgende Nachricht erreichte mich per E-Mail:

"Bessern Sie Ihr Weihnachtsgeld auf! Für jede erfolgreiche Neukundenwerbung erhalten Sie eine Prämie von 50 Euro! Egal, ob der von Ihnen geworbene Kunde das 1822direkt-GiroSkyline, das flexible Tagesgeldkonto 1822direkt-ZinsCash oder das 1822direkt-Depot eröffnet - ein Dankeschön von 50 Euro ist Ihnen sicher¹.
    [...]
    ¹ Werbeprämie: Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Nachträgliche Werbungen werden nicht berücksichtigt. Der Werber erhält die Prämie, wenn der Neukunde innerhalb von 3 Monaten sein Konto eröffnet und aktiv nutzt (Mindesteinzahlung von 250 Euro binnen 6 Wochen). Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Kontoeröffnung erfolgt, nachdem die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.
    [...]

Die 1822direkt hat die Werbeprämie auf 25 Euro reduziert und die Mindesteinzahlung (beim TG-Konto) von 250 auf 5.000 Euro erhöht:

"[...] Der Werber erhält die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von drei Monaten ein Konto eröffnet und mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt:
    Der Geworbene eröffnet ein 1822direkt-ZinsCash mit einem Mindestgeldeingang binnen sechs Wochen von 5.000,00 Euro.
    Der Geworbene eröffnet ein 1822direkt-Girokonto und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.
    Der Geworbene eröffnet ein 1822direkt-Depot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (1822direkt-GiroSkyline oder 1822direkt-ZinsCash) zu den unter 1 oder 2 genannten Bedingungen. [...]"

Quelle: https://banking.1822direkt.com/service/kunden-werben-kunden/ (Seite erst nach Login zugänglich)

• Targobank: Aktivkonto über Web.de

Aus den Konditionen zur Aktion;:

"Neukunden sind Kunden, die derzeit keine Kontoverbindung bei der TARGOBANK unterhalten und kein Tagesgeld-Konto in den letzten 12 Monaten bei der TARGOBANK geführt haben."

Frage: Gilt ein laufender Kredit (sonst bestehen keine Konten) auch als bestehende Kontoverbindung?

• Depot Postbank

Wird die Postbank wohl in diesem Jahr wieder eine Depotübertragungsaktion haben?

Ich meine, die letzte Aktion war im Januar/Februar 2011.

Gab es in den letzten Jahren immer Anfang des Jahres eine solche Aktion?

• HypoVereinsbank

HVB "Konto Online" (Girokonto) mit "50 € Bonus*"

Fußnote:
    "*Gutschrift erfolgt nach ca. 4 Monaten, wenn binnen 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 3 Transaktionen erfolgt sind. Die Aktion ist befristet bis längstens 30.6.2012 und gilt nur für Kunden, die bislang noch kein Konto bei der UniCredit Bank AG führen."

Quelle: http://www.hypovereinsbank.de/…=/privatkunden/245498.jsp

Evtl. ist zusätzlich Freundschaftswerbung möglich (Anfrage läuft). Auf den FW-Seiten der HVB wurden die Kontobezeichnungen noch nicht an die neuen Girokonten angepaßt:
    http://www.hvb.de/familyandfriends

• Re: HypoVereinsbank

Bei paytip.de gibt es noch eine Affiliate-Prämie für die Hypovereinsbank in Höhe von 8 Euro.

Gibt es da irgendwo noch mehr?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hast du es ausprobiert? Mir wäre neu, dass Girokonten wieder provisioniert werden.

Nein, ich habe es nicht ausprobiert.

• Re: Depot Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wird die Postbank wohl in diesem Jahr wieder eine Depotübertragungsaktion haben?

Ich meine, die letzte Aktion war im Januar/Februar 2011.

Gab es in den letzten Jahren immer Anfang des Jahres eine solche Aktion?

In den letzten 3 Jahren, ja. Habe aber gerade nachgeschaut: Ich denke das hat immer so im März stattgefunden. Ich bereite mich jedenfalls darauf vor. ;)

Wer sich die Wartezeit vertreiben will kann diese Aktion von OnVista nutzen und sich für einen Depotübertrag von mind. 8000€ 100€ bzw. 150€ bei Depotschließung holen.

• Re: HypoVereinsbank

KwK ist möglich und kann auch mit den 50,-€ Bonus kombiniert werden, aber nur, wenn man noch nie ein Konto bei dieser Bank hatte. Das wurde mir heute von der Hotline gesagt. Die haben tatsächlich herausgefunden, dass ich vor ca. 10 Jahren mal ein Sparbuch dort hatte. Anscheinend sammeln die gerne viele Daten. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!