Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Wo finde ich denn das? Auf der Hp ist nur was von zu finden...

Die genannten Zinssätze gibt es nur, wenn ein Depotübertrag zur Targobank erfolgt (mindestens 2500 Euro). Das Angebot gilt allerdings auch für Bestandskunden, man muss kein Neukunde sein.

Genaue Konditionen hier:

https://www.targobank.de/de/vermoegen/zins-gegen-depot.html

Hier das Wesentliche:

Es muss ein Depotübertrag von mindestens 2.500,– EUR erfolgen, die maximale Summe für das Festgeld beträgt 100.000,– EUR, darf jedoch die Höhe des Depotübertrages nicht überschreiten. Das Festgeldangebot von 4% p.a. gilt für die Laufzeit von 6 Monaten. Das Festgeldangebot von 3% p.a. gilt für die Laufzeit von 12 Monaten. Der Aktionszeitraum ist vom 4. Oktober bis zum 29.02.2012. Vorzeitige Beendigung der Aktion vorbehalten.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    [...]Hier das Wesentliche:[...]

Und nicht zu vernachlässigen ist auch die folgende, zwingende Bedingung:

Interessiert? Machen Sie einfach einen Termin in einer Filiale der TARGOBANK und überzeugen Sie sich selbst.

• Direkt Anlage Österreich

Ganz große Schlafmützen sind wohl die Jungs (und Mädels) von der Direkt Anlage Österreich - Bankhaus Jungholz.

Die 4,6% Depotübertragungsaktion steht immer noch auf der Homepage, obwohl die Wertpapiere bis 31.12.2011 schon eingebucht sein mussten.

Daten würden nicht verändert.

• Netbank

Während man bei der KwK-Aktion der Netbank selbst ( 50 Euro für Geworbenen und Werber bei Eröffnung eines kostenlosen Girokontos) 24 Monate keine Kundenbeziehung gehabt haben darf, um als Neukunde zu gelten, reicht es bei der Eröffnung über web.de aus, wenn man 12 Monate keine Kundenbeziehung hatte. Die Prämie ist aber auch nur ein 50 Euro Amazon-Gutschein.

Link: https://netbank-depot.web.de/?ctrid=R1-2.0-3d22c3b.0

• Postbank Giro Ebay Prämie

Hallo Zusammen!

Hat schon jemand von Euch die 100 Euro Prämie für die letzte Postbank-Ebay -
    Aktion bekommen. Man mußte ein Girokonto eröffnen und bis 31.12.2011
    20 Ebay-Auktionen tätigen. Sprich je Auktion 5 Euro *20 entspricht 100 Euro.

Gruß!
    Thomas

• Re: Direkt Anlage Österreich

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ganz große Schlafmützen sind wohl die Jungs (und Mädels) von der Direkt Anlage Österreich - Bankhaus Jungholz.

Die 4,6% Depotübertragungsaktion steht immer noch auf der Homepage, obwohl die Wertpapiere bis 31.12.2011 schon eingebucht sein mussten.

Daten würden nicht verändert.

Dafür gibt's bei mir keine Probleme mit der Gewährung der Sonderkonditionen. Hatte mir zur Erfüllung der Bedingungen einfach über eine kostenlose Kaufaktion ein ziemlich sicheres Zertifikat gekauft, das nach einem Monat ausgelaufen ist. Nun kriege ich für ein Jahr die 4,6% auf's Tagesgeld und bezahle auch keine Kontoführungs- und Depotgebühren. Das Zertifikat selber brachte auch noch eine Verzinsung von rund 5% p. a. Durch den Auslauf des Zertifikats sind auch etwaige Depotübertragsgebühren hinfällig, wenn das Depot nach einem Jahr wieder aufgelöst wird (was wegen der dann fällig werdenden üppigen Gebühren anzuraten ist).

Falls die Bank diese Aktion also verlängern sollte, kann ich nur empfehlen daran teilzunehmen.

• Re: Postbank Giro Ebay Prämie

von der Aktion vom Juli gabs noch nichts. Soll "Ende Januar 2012" gezahlt werden.
    Kündigung erfolgt dann sofort. Unberechtigt berechnete Kontoführungsgebühren wurden ohne Reaktion reklamiert - zur Not gehts wieder zum Ombudsmann. Das Übliche bei der Postbank.

• DiBa Sparplan Prämie

Gibt es hier Leute, die die 10€ Prämie für die Sparplan Einrichtung gem. Nov. 11 Aktion erhalten haben, obwohl sie früher schon mal einen Sparplan hatten? Oder gibt's die Prämie nur wenn es der allererste jemals eingerichtete Sparplan war?

• Re: DiBa Sparplan Prämie

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt es hier Leute, die die 10€ Prämie für die Sparplan Einrichtung gem. Nov. 11 Aktion erhalten haben, obwohl sie früher schon mal einen Sparplan hatten? Oder gibt's die Prämie nur wenn es der allererste jemals eingerichtete Sparplan war?

Prämie erhalten. Ist bereits das 3. Giro da - war aber der erste Sparplan.

• Re: DiBa Sparplan Prämie

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt es hier Leute, die die 10€ Prämie für die Sparplan Einrichtung gem. Nov. 11 Aktion erhalten haben, obwohl sie früher schon mal einen Sparplan hatten?

Ja - ich allerdings warte auch noch auf die Gutschrift :mad: - es hieß glaube ich bis zu 4 Wochen nach Erfüllung der Bedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!