Bank11
Wie lange dauert es, bis kwk gezahlt wird? - gibt es hier überhaupt schon Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank11
Wie lange dauert es, bis kwk gezahlt wird? - gibt es hier überhaupt schon Erfahrungen?
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wenn es nicht eilt, folgender Tipp: die Bank zahlt ab und zu auch 100 € kwk
Seitdem die Sonderzinsaktionen einander ablösen und sich zuletzt sogar monatelang überschneiden aber nicht mehr. Andererseits liegt die letzte 50+50 Werbeaktion mit September 2011 auch nicht so weit zurück.
Die 1822 hat mir als Bestandskunde bei einem von 2 TG Konten angeboten: 3% für bis zu 30k bis zum 30.06.
Re: Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
........ Andererseits liegt die letzte 50+50 Werbeaktion mit September 2011 auch nicht so weit zurück.
- Diese doppelte Prämie habe ich gemeint, ich denke in den letzten beiden Jahren gab es das je einmal
Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
"Weitersagen lohnt sich jetzt doppelt:
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie bis zum 31.03.2012 zusätzlich zu Ihrer Wunschprämie eine Punktegutschrift im Wert von 1 Punkt. Sobald Ihre Werbung Erfolg hat, informieren wir Sie per E-Mail. Dann können Sie Ihre Punktegutschrift ganz einfach in eine zusätzliche Wunschprämie umwandeln."
Hallo,
ist bekannt ob das KwK Programm kombinierbar mit den 50 euro Kontoeröffnungsgutschrift ist?
Schönen Sonntag noch,
Siemens-S45-
Re: Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
ist bekannt ob das KwK Programm kombinierbar mit den 50 euro Kontoeröffnungsgutschrift ist?
Ja, ist es.
PSD Norg
Auch diese Bank hat die Bedingungen für kwk geändert.
Anstelle z. B. einer Geldanlage von 2500 Eur müssen jetzt 5000 Eur angelegt werden, Giro mit Gehaltseingang geht weiterhin, der Rest sieht kpl. anders aus.
gibts noch ne bank die kostenlos einen einzug erlaubt? ich glaub die bos hatte das eingestellt?
Postbank KWK 100 Euro
keine Ahnung, ob das Angebot neu ist. Auf dem Auszug von gestern:
ZitatIhre Empfehlung ist uns 100 Euro wert! Sehr geehrte Postbank Kundin, sehr geehrter Postbank Kunde, Ihr Girokonto bietet Ihnen viele Vorteile, wie deutschlandweit kostenloses Geldabheben, Telefon-Banking rund um die Uhr, bequemes und sicheres Online-Banking und Filialen, die auch samstags offen haben. Das gefällt bestimmt auch anderen! Geben Sie Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten doch einen guten Tipp, das lohnt sich für Sie: Als Dankeschön für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 25 Euro! Auch der neue Kunde freut sich über 25 Euro und bekommt sogar noch 50 weitere Euro dazu, wenn er sein Gehalt oder seine Rente auf das neue Girokonto fließen lässt. Es ist ganz einfach! Rufen Sie an und fordern Sie alle Unterlagen an: 0180 3040444 (rund um die Uhr, 9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 42 Cent/Min.).
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
....
Und zur Not überbrückt man die Zeit mit Neukundenangeboten.
Aktuell immer noch interessant ist z.B. das 6-monatige FG der Targo. --> 4 Prozent, doppeltes Kapital wie FG-Anlage für ca. 6 Wochen nötig.
Wo finde ich denn das? Auf der Hp ist nur was von
ZitatZinszahlung:
•Eröffnung online: halbjährliche Zinszahlung
•Eröffnung Filiale: vierteljährliche Zinszahlung
zu finden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!