Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: norisbank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    "Für jede Top-Kredit-Empfehlung: 150,- € Prämie bei Abschluss eines Kredits ab 5.000 €* [auf der Webseite: "ab 5.001 €"] bis 31.12.2011.

Unter Prämiengesichtspunkten ist der gestrige €150-Gutschein ja besser, falls man sowieso zur großen Amazonkundschaft gehört. Da finanziert der Tagesgeldzins ja fast komplett den Kreditzins. Zudem stehen durch den höheren Kreditzinssatz und den höheren Mindestkredit €130 statt €30 auf der Kostenseite, dem ja ein variabler, nicht unbedingt steigender Tagesgeldzinssatz gegenüber steht.

Kreditkosten bei €5000: €5130,72
    Tagesgeldertrag (€5000 2,75% monatliche Entnahme der Kreditrate): €72,83
    Prämie + Tagesgeldertrag - Kreditkosten = €150+72,82-130,72 = €92,10

Etwas komplizierter als im gestrigen Fall wird's ja auch dadurch, daß man das nicht auf eigene Faust durchziehen kann. Wenn sowieso kurzzeitig ein Kredit um €5000 benötigt wird und die Prämie dank familiärer oder sonstig enger Verbindung gegengerechnet werden kann ist's quasi ein kostenloser Kredit. (-:=

Je suis Charlie

• targo

Der Kredit hat bei mir vor kurzem mit Zanox + kwk geklappt.
    Da jetzige Angebot ist höher, aber über Zanox gibt es Bares, ich schließe mich meinem Vorredner an, wegen einer Prämie würde ich nur einen Kredit machen, wenn ich ihn nicht brauche.

Ach ja, danke für die Berechnung, die wollte ich demnächst selbst machen :-)

Bei unseren letzten Eröffnungen wurde Zanox ohne jede Nachfrage bestätigt, kwk kam nicht immer automatisch, aber auch hier sofort nach der Anfrage.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Es könnte jetzt eigentlich irgendeine Bank mal wieder eine schöne Depotübertragungsaktion mit einer ordentlichen Prämie machen.

Die Wertpapiere bei Comdirect sind ab 31.12.2011 wieder frei, ausserdem bei mir nun auch die Wertpapiere beim Postbank-Depot, denn die Prämie wurde gezahlt.

Nur es ist nichts derzeit in Sicht, wo ich mit den WP hingehen kann. Mit Ausnahme von Cortal Consors, da nehme ich natürlich teil.

Die schon längere Zeit existierende S Broker Aktion, in der 350 Euro Trading-Guthaben ausgelobt werden, läuft immer noch:

http://www.sbroker.de/45.0.html

(ist natürlich nur interssant, wenn man Wertpapiere handelt)

• Ikano

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte zur Ikano Rote Mastercard :top:
    Ohne Verfügungsrahmen hat sie also neben der Guthabenverzinsung scheinbar alle Vorteile einer Prepaid-Kreditkarte ohne deren Nachteile wie Jahresgebühr, Aufladegebühr und Nicht-Akzeptanz z.B. bei Autovermietungen.

Auf dem Antrag waren Festnetz- und mobile Nummer mit Sternchen als Pflilchtfeld gekennzeichnet, oben drüber stand aber, dass man mindestens eine Nr angeben soll. Also habe ich nur die FN genommen und der Antrag ging problemlos durch. Später in der FAQ habe ich dann gesehen, dass mTAN zur Legitimation von Auszahlungen nötig ist. Also ist die Datenüberprüfung dort etwas lückenhaft, werde nochmal neu mit mobiler Nummer ausfüllen müssen.

Sieht man eigentlich Betragsblockierungen, wie sie z.B. Autovermietungen vornehmen, im Online-Banking? Müsste man ja zumindest indirekt sehen, wenn nicht das gesamte Guthaben abgehoben werden kann.

• Es ist keine echte prepaid-KK, sie kann nur wie eine prepaid betrieben werden. Fürchte daher, bei ryanair wird es keine Gebührenbefreiung geben.

• Hallo,

ich möchte gerne den Targobank Kredit abschließen und den 150 Euro Amazongutschein mitnehmen. Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss, um auch KWK noch mit zu nehmen?

Vielen Dank

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

ich möchte gerne den Targobank Kredit abschließen und den 150 Euro Amazongutschein mitnehmen. Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss, um auch KWK noch mit zu nehmen?

Vielen Dank

https://www.targobank.de/de/do…/Freundschaftswerbung.pdf
    einfach KwK Formular ausgefühlt mit den Daten des Werbers und Geworbenen zum Antrag beilegen.
    wichtig dass der Werber nicht im gleichen haushalt mit Dir wohnt

• Vielen Dank. Ich bin sowieso guter Amazonkunde, daher ist das nicht tragisch. Einen Werber habe ich noch gar nicht, aber ich denke, dass sollte nicht so schwierig werden ;)

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!