Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich hindere dich nicht daran, sie dir zu holen :D


    Im Vergleich mit anderen guten Angeboten ist die Prämie dennoch ein Witz, v.a. in Bezug auf die Höhe der dafür erforderlichen Einzahlung, und dann das Risiko sein Geld solch einer Bank anzuvertrauen. Überlege mal, wenn Du das Gerät nicht behalten willst, verscherbel es bei Ebay und was kommt bei raus? Vermutlich nichts als Ärger das Ding loszukriegen oder es überhaupt erst von der Bank zu bekommen. Ok, es ist ein Angebot, aber hier geht es doch um GUTE Angebote. Aber wer sich das antuen möchte, bitte sehr, dann aber bitte hinterher nicht meckern.


    LG jdf, die ihren Espresso bevorzugt so zubereitet
    http://www.kaffeetests.de/Bialetti_Moka.jpg ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    15.000 Euro Einzahlung für eine Kaffeemaschine? Naja, sowas würde ich nicht gerade als gutes Angebot bezeichnen, aber wer's braucht :confused:


    1% on top für 6 Wochen, das Ding kostet ca 150,00. Ich tu's nicht; nicht für die Berlusconis und Co :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    ... Ok, es ist ein Angebot, aber hier geht es doch um GUTE Angebote. ...


    Hier wurden schon deutlich bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Angebote gepostet. Ich finde es gut, hier möglichst vollständig zu sein. Ob man es als gut befindet, muss jeder selbst wissen. Ob man das an Wiederverkaufspreisen bei ebay, den Herstellungskosten oder dem persönlichen Nutzen festmachen will, muss ebenfalls jeder selbst wissen. Objektiv kann man derartige Angebote ohnehin nicht bewerten.

  • Natürlich muss es jeder selbst wissen, ich habe nichts anderes behauptet und nur meine Meinung zu diesem Angebot geäussert :p


    Der von dir zitierte Kommentar von mir bezog sich übrigens schlichtweg auf den Titel dieses threads "Banken mit guten Angeboten"

  • Danke für den Hinweis. Ich finde das Angebot durchaus attraktiv, denn neben der Kaffeemaschine gibt es ja auch noch die derzeit besten Zinsen am Markt. Dass Italien in den nächste 6 Wochen einschließlich aller italienischen Großbanken bankrott geht dürfte wohl kaum zu erwarten sein. Wer das Szenario dennoch ernsthaft in Erwägung zieht besitzt hoffentlich auch keine Aktien, Anleihen eueropäischer Staaten, Lebensversicherungen etc. Denen dürfte es dann nämlich nicht viel besser ergehen als Einlagen bei der IW-Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Danke für den Hinweis. Ich finde das Angebot durchaus attraktiv, denn neben der Kaffeemaschine gibt es ja auch noch die derzeit besten Zinsen am Markt.


    Die besten Standardzinsen, ja. Über Aktionen lässt sich bis zu 4,5 Prozent aufs Tagesgeld erreichen.


    Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Dass Italien in den nächste 6 Wochen einschließlich aller italienischen Großbanken bankrott geht dürfte wohl kaum zu erwarten sein. Wer das Szenario dennoch ernsthaft in Erwägung zieht besitzt hoffentlich auch keine Aktien


    Wieso keine Aktien? Wenn Italien samt Großbanken pleite geht, spricht das eher für Aktien, wenn auch nicht unbedingt Bankaktien... Aktien bieten zudem einen sehr guten Inflationsschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!